1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedyhb

speedyhb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen !
    Habe heute auch den Brief erhalten als Juni-Kündiger.
    "Bis zum 30. Juni gäbe es noch "neue, erweiterte Möglichkeiten", um Ihnen besondere Preisvorteile zu gewähren, die mein Team und ich Ihnen telefonisch gerne erläutern."
    Hat jemand schon eine Idee was das nun wieder "super tolles" sein soll ?
    Gruss
    Speedy

2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hab den brief auch und werde mich weiter wie unser kater verhalten. ich warte bis ich einen mit einem preis bekomme.

SKYende gefällt das.
  3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jop, es sind noch 10 Tage Zeit für Juni Kündiger, also Ruhe bewahren!!

stompe gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Info: zwar OT hier, aber da hier immer danach gefragt wird........Testmagazine haben den Sky Q getestet....Der Sky Q Receiver im Test

Milky18, Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Juni-Kündiger: Habe ebenfalls heute einen Brief erhalten, mit dem identischen Preis, wie in den beiden Briefen zuvor:
    E + C + S + HD für 26,99 EUR. 12 oder 24 Monate.
    Im Kleingedruckten unten steht die AG 29,- EUR.
    In der Vergangenheit wurde mit jedem Brief ein besseres Angebot gemacht. Dieses Jahr 3 Mal hintereinander das gleiche Angebot.. was ist dieses Jahr anders?
    Ich zahle zurzeit 24,99 für o.g. und zusätzlich 10,- für die ZK. Von dieser ist im Angebot nichts zu lesen. Auch nicht von Q.
    Habe aber fast täglich einen Anruf von Sky in meiner Abwesenheit. Vermutlich möchte man mir aber das gleiche Angebot unterbreiten wie im Brief, richtig?
    Denkt ihr, es ist möglich, ohne Auslaufen, den gleichen Preis zu behalten, also 34,99 EUR inkl. ZK?
    Schließlich ist dies ja nicht der Bestpreis, dieser wäre ja soweit ich hier lese 22,99 EUR, richtig? Und die 3,- wären mir natürlich egal, wenn ich da einen Haken dran machen könnte.

6. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ruhe bewahren und gaaaannnzzz entspannt bleiben
    ich habe letztes jahr als mai kündiger am 10. juni angerufen und gefragt wie ich an ein rücksendeschein komme
    ergebnis war komplett für 29,90 plus receiver pro plus 3FM

Milky18 gefällt das.
  7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok habe gerade im Kundencenter geguckt und tatsächlich ist die Zweitkarte auf den Pro gepairt. Wie dumm das versaut gerade meinen Plan. Dann kann ich jetzt nur noch versuchen vor Ablauf die 24,99 Verlängerung zu bekommen. Ansosnten bleibt es beim alten mit 29,99 + 9,99 und ich habe wenigstens noch alle Sachen auf meiner Festplatte. Vielleicht gibt es ja wieder mal die Möglichkeit in den 2 Jahren dann mit der HK auf Sky Pro zu wechseln wenn beispielsweise der alte Receiver die Grätsche macht. Denn irgendwann werden die doch keine Sky + Receiver mehr rausgeben und alle mit den Q Receivern versorgen denke ich. Werde bercihten was ich abschliesse.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    können drin sein, warte bis Ende Juni....und Bestpreis ist 19,99 haben einige Mai-Kündiger im Mai bekommen...

Milky18 und Alex2017 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du könntest natürlich zu Sky Q wechseln für 10,- monatlich, bekommst dann den Sky Q gratis, und kannst dann evtl. den 2. Sky Q behalten, musst du mal nachfragen...bloß du hast doch gesagt, du brauchst Sky Q für 10,- nicht.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nee das war so gemeint das ich SKY Q nehme wenn ich einen zweiten Pro Receiver bekomme und dafür aber die IP ZK weg fallen lasse da ich ja dann den zweiten Q Receiver kostenfrei dazubuche. Habe auch gerade mal in meinem KD geguckt und da kann ich noch einen Sky Q dazu buchen für 0 Euro nur die 12,90 Versand kommen dazu. Daher ja auch meine Frage wenn ich die IP Zweitkarte raus lasse wie das dann mit Q läuft. Der neue Receiver braucht ja auch eine zweite Karte oder nicht. Sprich die würden von mir den Sky + bekommen von der Hauptkarte und dann behalte ich den Sky Pro mit der Zweitkarte und bekomme noch einen Pro dazu und mein Vertrag verlängert sich um 23 + x . Nur steht da drunter im Kleingdruckten noch was von alle Premiumpakete für 3 Monate umsonst und Premium HD: Die aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender werden bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit für die Hälfte der monatlichen Gebühr freigeschaltet, danach fällt die volle monatliche Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.