1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du den schon deine AB???? kann mir nicht Vorstellen 24,99 und 3 FM für 12 Mon...kannst ja berichten...

2. BobbyHH

BobbyHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Monatliche Gebühren:
    01.07.2018 — 30.09.2018
    0,00 €
    01.10.2018 — 30.06.2019
    24,99 €
    Abo erweitern
    Mein Paketpreis:
    01.07.2018 - 30.09.2018:
    € 0,00
    01.10.2018 - 30.06.2019:
    € 24,99
    Deine Vorteile:
    20.06.2018 - 01.07.2019:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    20.06.2018 - 01.07.2019:
    41,50€ GUTSCHRIFT
    20.06.2018 - 01.10.2018:
    24,99€ GUTSCHRIFT
    AB noch nicht, aber bereits korrekt eingebucht.

Milky18, amerin und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Bin Junikündiger.

Nach zwei identischen Angeboten per Post kam heute erneut ein Schreiben (Bitte um Rückruf) per Post, dass beim Durchsicht der Kundenakte aufgefallen sei, dass ich noch keines der angebotenen Verlängerungsangebote angenommen habe.

Ich solle nun anrufen, um die Abwicklungsdetails mit der Beendigung des Abos zu klären. Falls ich noch an einer Verlängerung interessiert sei, könne ich darüber sprechen. Bis zum 30. Juni gäbe es noch "neue, erweiterte Möglichkeiten", um Ihnen besondere Preisvorteile zu gewähren, die mein Team und ich Ihnen telefonisch gerne erläutern.

Schauen wir mal, was das sein möge.

4. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles wie bei mir.Diesen Brief habe ich auch gerade erhalten.

Mal sehen,was das wird....

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Sporty1989, @ jontek, Schreibt mal bitte wenn ihr angerufen habt, was euch als Juni Kündiger angeboten wurde. Danke

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo underst einmal vielen Dank für die Mühe die Mann sich hier macht ..... ;)

Ich hätte da mal ein zwei Fragen zu den neuen Streichen die sich Sky so einfallen lassen hat.

Ich habe im Moment komplett mit Premium HD ( 29,99 ) und IP ZK ( 9,99 ) und bin Juni Kündiger.
    Bisher habe ich die übliche Post bekommen und noch keinen Anruf. Werde selber nicht anrufen und lasse ich es dunkel werden auch wenn die IP Karte dann weg ist. Receiver ist einmal der Pro aber ohne die Q Sotware ( Q ? ) und einmal der Sky + Receiver ohne Q Software.

Also entweder ich nutze diesen Link hier
    Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

oder ich warte auf einen Anruf mit dem Angebot alles weiter wie bisher und wie oben beschrieben.

oder ich lasse dunkel werden und hoffe auf 24,99 + 3 FM + Q für 10 Euro ohne AG.

Da ich ja schon einen pro Receiver habe müsste ich ja dann für den zweiten 149 Euro zahlen um wieder das Programm zu haben wie mit der IP Zweitkarte. Was ich jetzt nicht so verstanden habe ist ob man dann auch wirklich alles auf dem Zweitreceiver gucken kann wie vorher mit der Zweitkarte. Ich habe was gelesen das man dann auf dem zweiten Receiver keine privaten Sender mehr sehen kann oder gehen die in SD dann doch? HD + brauche ich nämlich nicht. Sky on Demand funktioniert dann auch noch bei Q oder ist Q der Ersatz für on Demand? Ultra HD brauche ich auch nicht.

Was wäre wenn ich auslaufen lasse und hoffe das in den ersten 14 Tagen bevor ich meine Receiver zurückschicken muss das Angebot mit 24,99 + 3 FM kommt und ich dann dieses annehme ohne die ZK dann aber den Link oben nutze um mir Q zu sichern und den zweiten Receiver dann für 0 Euro bekomme oder meinen die bei dem Angebot oben im Link das man den Q Receiver nur dann erhält wenn man noch keinen Pro hat so wie ich? Ich könnte mir vorstellen das die dann so argumentieren das ich ja schon eine Pro / Q habe und ich somit den zweiten der ja eigentlich laut Angebot im Link nix kosten soll trotzdem mit 149 zahlen müsste. Ich habe einen Panasonic TV und kann somit die App nicht nutzen und benötige so oder so einen zweiten Receiver da ich auch nicht über Apple TV verfüge und mir das auch nicht kaufen wollte.

Mei nZiel ist es also die 24,99 + 3 FM zu bekommen für 24 Monate und meine beiden Receiver zu behalten aber dann im laufe des Juni den Sky + über den Link gegen einen zweiten kostenlosen Q Receiver zu tauschen denn dann wären es umgerechnet mit den 3 Monaten knapp 32 Euro im Monat. Sonst gibt es noch die Variante schwarz werden lassen und 24,99 inkl 3 FM + Q 10 und das macht runter gebrochen dann 37,58 zu 41,19 wenn ich vor Ablauf für die gleichen Konditionen verlängere. Ich weiss ist leider was lang der Post aber ich konnte das so nicht genau herauslesen obwohl ich hier bei den Beiträgen Ende April angefangen habe zu lesen.

Ich bedanke mich schon einmal für die freundliche Hilfe.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …als erstes, hast du den Sky + Pro für deine HK, ich nehme an für die IP-ZK….wenn du auslaufen lässt. Hast du richtig geschrieben ist die ZK weg, und somit auch der Sky + Pro, da du deine Sachen von der ZK zurückgeben musst……und wenn du kein Sky Q für 10,- monatlich brauchst, dann würde ich alles so lassen, wie du jetzt hast…..und ob es 24,99 und 3 FM im Juli geben wird, weiß auch nur Sky….

8. Nebelherz

Nebelherz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab denn Brief auch bekommen bei mir steht das Angebot allerdings dabei. Knapp 30 € einzige Änderung 12 oder 24 Monate wählbar. Q wird nichtmal mehr erwähnt. Werde wohl nichts besseres kriegen Frau ist gegen auslaufen lassen.

9. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Brief macht die Runde anscheinend....Hier auch und auch die berühmten 29,99 ohne weiteres drum rum...ich lass es erstmal sein.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja noch bis Ende Juni warten, evtl. geht ja noch was....aber 24,99 für Komplett ist schwer ohne auslaufen lassen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.