1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSNW

    CSNW Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Warum können Telekom Entertain Kunden nicht auslaufen lassen?
     
  2. eLCapitan

    eLCapitan Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe abgeschlossen mit allen Paketen inklusive HD und Zweitkarte für 32,99 EUR plus 14 EUR Zweitkarte, plus AG. War am Telefon und ich habe angerufen.

    Das war ca. 1,5 Wochen vor Vertragsende am 01.09
     
    schnuffi33 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es dann keine Rückhol-Angebote mehr gibt....
    PS: wenn du Sky über Entertain/Telekom empfängst...
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen. Ich bin auch schon sehr lange stiller Mitleser. Bis jetzt musste ich nie auslaufen lassen und konnte immer kurz vor Ende zum Bestpreis verlängern. Wie geht es denn weiter, wenn der Bildschirm schwarz ist? Soll ich dann die Hardware zurück schicken? Und wann sollte ich mich dann wieder bei Sky melden?(Kündigung zum 31.08)
    Schönen Gruß
    Ingo
     
  5. crash7782

    crash7782 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gute Frage, wieso Enterain Kunden nicht auslaufen lassen können, oder sind es Telekom Enternain Kunden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du Hardware kannst du noch behalten, hast 14 Tage Zeit...und eine Erinnerung bekommst du auch noch von Sky...und warten, bis Sky wieder mit Bestpreis beginnt...ca. um den 8. Sept.
     
    Lavirco gefällt das.
  7. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du musst nix zurückschicken zu Beginn. Du wirst erst nach 2-3 Wochen mal nett daran erinnert. Also erstmal nix machen, sonst hast du bei einer Verlängerung die Versandkosten an der Backe.

    Die Bestpreise gab es in letzter Zeit immer ca ab dem 8. Tag nach Vertragsende! Also, warten!
     
    Lavirco gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Receiver muss binnen 2 Wochen zurück geschickt werden. I.d.R. bekommt man aber erst noch ne freundliche Erinnerung so das man ca. 4 bis 6 Wochen Zeit hat.

    Wenn es dunkel ist kannst Du halt keine Sky Programme mehr sehen, auch keine Aufnahmen mehr von Festplatte die Sky betreffen. ARD, RTL usw. kannst Du weiter gucken.

    Selbst sollte man sich frühestens an Tag 13 bei Sky melden.
     
    Ludwig II und Lavirco gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies Post oben...
     
  10. crash7782

    crash7782 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich gelesen, aber betrifft das nur Telekom-Kunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.