1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Problem ist, dass ich ab dem 09.07. für 2 Wochen im Urlaub bin, wenn ich bis dahin nix habe müsste ich den ganzen Kram ja an Sky zurück schicken. Aber hast wahrscheinlich Recht, einfach noch bissl warten, Bundesliga geht eh erst Ende August wieder los :p
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bis 23.07. lässt dich Sky wegen der Hardware auf jeden Fall in Ruhe.
    Wirst doch keine Abo abschließen und dann in Urlaub fahren, gehe für die gesparten 15... Euro lieber paar Eis essen.
     
  3. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war Juli kündiger und 23 + x verlängert bis 31.05.2020 dann

    Gibt es keine zweitkarten(Angebote) mehr? Habe die Entwicklung nicht verfolgt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und warum vorzeitig verlängert ?

    Seit Sky Q (2.05.2018) nicht mehr.
     
  5. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab da nämlich keine Erfahrung mit, hab's noch nie schwarz werden lassen. Dann halte ich diesmal wirklich die Füße still und warte ab :D
     
  6. era

    era Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Letztes Jahr habe ich 4-6 Wochen nach Abo-Ende ein halbes Jahr kostenlos bekommen und das andere halbe dann für 29,99 komplett. Das UHD ist nett, aber zu wenig! und Sky ist mittlerweile voll mit Werbung, überall.
    Und jetzt hab ich seit 6 Wochen ein Angebot 2 Jahre alles 29,99 + AG 29. Q kostet 10 Aufpreis.

    Aber nur mit Q (also dann 39,99) hat man UHD, Restart,..? (und eben Multiscreen, das ist klar)
     
  7. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vor einer Woche telefonisch verlängert. Im Kundencenter ist auch alles richtig eingetragen.
    Eine schriftliche Bestätigung habe ich bis heute allerdings nicht erhalten. Sollte ich diese auf jeden Fall noch verlangen oder reicht es, einen Screenshot von den Daten im Kundencenter zu machen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die AB ist wichtig, was da drin steht ist maßgebend....im KC kann Sky immer wieder etwas ändern....ich habe aber irgendwo hier gelesen, das Sky ein Problem damit hat….aber Frage nach, oder hier…. das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18, Wolfgang38 und ente73 gefällt das.
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, sorry. Es war spät und der Geist... Ihr wisst schon.
    Natürlich habe ich schon gekündigt zum 30.06. und ich werde schon zugeballert mit Verlängerungsanrufen und Post.

    Wenn ich das CI-Modul behalten kann, lasse ich es mal darauf ankommen und verlängere erst im Juli.

    Hatte Angst, dass es dann heißt "Sorry, Modul muss zurück, wenn Sie verlängern, da wir das nicht mehr anbieten" oder so.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege - wenn ich richtig informiert bin, ist Sky dazu verpflichtet eine Alternative zum Receiver anzubieten.
    Sonst hätte man die Module schon längst abgeschafft...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.