1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe voriges Jahr schwarz werden lassen - heute Brief bekommen mit dem Wahnsinnssommerangebot.
    3 Pakete + HD + Sky Q auf 2 Jahre - monatlich 40 Euro. Ging umgehend in den Papierkorb

amerin gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist da schlecht daran?

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  3. slashcam

slashcam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe mich extra registriert, um mich mal bei allen hier für die tollen Infos zu bedanken.
    Bin seit einigen (8) Jahren Sky-Kunde und habe das Forum hier immer wieder genutzt, um das beste Rückkehr-Angebot zu bekommen - vielen Dank noch einmal!

Letzten Samstag hat mich ein Schreiben mit Datum 7.6.2018 erreicht, in welchem mir (Mai-Kündiger, habe "schwarz" werden lassen) folgendes angeboten wurde:

14,99 € monatl. für E+C+HD
    19,99 € monatl. für E+S+B+HD
    24,99 € monatl. für komplett inkl. HD

Jedes der drei Angebote kommt mit "24" (23+x) Monaten Preisgarantie und einer monatlichen Kündigungsoption sowie 0 € AG.

Heute mit dem Sky-Chat geschrieben: Der Mitarbeiter hatte leider keine Ahnung, dass der Sky Q Receiver - im Vergleich zum Sky+ Pro - kein DiSEqC mehr kann (derselbe Receiver, neue Software, welche DiSEqC wohl nicht mehr erlaubt). Ich werde mich nach einer Alternative umschauen müssen... UHD-Receiver mit der Möglichkeit, Sky über CI+ zu schauen... vielleicht hat ja jemand einen Tipp (auch wenn es OT ist).

Danke & viele Grüße

slashcam

Milky18 gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit oder ohne AG? Wenn ohne, kämen wir dem Knallerangebot schon sehr nah! Und heute ist der 12. Juni!!
    :winken:

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Angebot mit Entertainment + 1P für 29,99 Euro usw. hatte ich also Oktober 2017-Kündiger letzte Woche auch bekommen, allerdings war bei mir auch noch ein kostenloser UHD-Receiver drin, der ansonsten 149 Euro Kosten würde. Da ich Sky Q auch nicht brauche, habe ich mich dazu entschieden, das Angebot zu ignorieren. Außerdem steht bei mir auch hinten im Kleindgedrucken, dass die UHD-Sender nach 12-Monaten wieder rausfallen. Das macht das ganze noch uninteressanter.

6. Spike7

Spike7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

bin Juni Kündiger und habe heute wieder eine E-Mail erhalten.

Warum gehen, wenn es jetzt richtig spannend wird?

Sky überträgt 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland in Ultra HD / 4K*. Erleben Sie mit
    dem neuen Sky Q jeden Tag das Top-Spiel inklusive aller Partien der DFB-Elf.

Sichern Sie sich Ihr persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive einem 10%-Gutschein*
    für einen Samsung UHD-TV Ihrer Wahl bei Media Markt oder Saturn.

Gleich anrufen unter 0800 100 124 567 und Gutschein sichern.

Ihr Sky Team

Ich werde nicht Anrufen und warte noch ab

7. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne würde auch keinen Sinn machen Freimonate plus AG, gut nach dem Sinn sollte man wohl besser nicht Fragen.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur die UHD Sender? Bislang gibt es die automatisch bei HD. Das wäre ein Zeichen, dass die zukünftig extra kosten sollen.

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch vor einer Stunde die E-Mail als Juni Kündiger bekommen. Das 24,99 € mtl. Angebot wird es ja nicht sein.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch, die UHD Sender waren bisher immer auf 12 Monate begrenzt. Und liefen einfach weiter.
    Kann natürlich sein, dass diese irgendwann mal was kosten. Ähnlich wie 3 D!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.