1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich konnte mich auch noch ganz normal einloggen komischerweise. Bei mir bestand der Datensatz noch ganz normal, obwohl der 31.05. als Vertragsende angegeben war. Bis gestern Abend waren auch noch alle Sender freigeschaltet. Also es wurde auch dann nicht schwarz, sondern seit dem war ich nicht mehr vorm TV.

2. Leikurri

Leikurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider ist im Kundencenter das Paket Komplett für 24,99€ gebucht worden.

Mein Paketpreis:
    01.07.2018 - 31.07.2018:
    € 24,99

Deine Vorteile:
    05.06.2018 - 01.06.2020:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    05.06.2018 - 01.06.2020:
    41,50€ GUTSCHRIFT

Irgendwie sehr merkwürdig und unübersichtlich. Oder ist es alles einfacher als gedacht? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

3. Schenley

Schenley Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss mal eine ganz blöde Frage stellen.:D
    Wie fangt ihr das Gesräch im Chat an? Dort scheint ihr ja die besten Preise rauszuholen.
    Ich habe nun bei 3 Versuchen jedes mal bei meiner Info, dass der Vertag bereits zum 31.05. ausgelaufen ist, ein Abfuhr erhalten. Ich solle mich doch bitte telefonisch melden. Widerspruch zweckslos, der Chatpartner ist sofort weg :cautious:

4. JK911

JK911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nicht so schwer:

Mein Paketpreis:
    01.07.2018 - 31.07.2018:
    € 24,99

Das zahlst du. Nur bis 31.7., da monatlich kündbar.

05.06.2018 - 01.06.2020:
    41,50€ GUTSCHRIFT

Deine Gutschrift auf den Normalpreis. (Dieser müsste dann 41.50 + 24.99 = 66.49 sein)

05.06.2018 - 01.06.2020:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD

Dazu kommt normalerweise noch HD. Dies kostet dich nichts extra und wird daher erstattet.
    Beide Gutschriften sind für dich bis 1.6.2020 hinterlegt, danach bist du wieder Vollzahler, außer du kündigst.

Leikurri gefällt das.
  5. Leikurri

Leikurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde direkt gefragt, ob ich die Hardware noch habe. Dann wurde ich zu einem anderen Chatpartner weitergeleitet. Diesem gab ich meine Kundennummer und dann bekam ich das hinterlegte Rückholangebot.

Probiere es einfach nochmal.

6. Daniel96

Daniel96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So...

ich habe heute nochmal bei Sky angerufen weil ich noch etwas wegen dem Widerruf wissen wollte und haben auch mal gleich nachgefragt warum ich denn als bestes Angebot 46,99€ bekomme während andere alles komplett für 29,99€ hinterher geschmissen bekommen. Laut ihm wäre das so nur möglich weil die Leute die solche Angebote bekommen schon Jahre lang Rabatte mitschleifen würden und der Preis eben nur dadurch zustande kommen würde. Das sollen irgendwie alles noch alte Verträge sein oder sowas. Laut ihm solle dies aber ab diesem Jahr eh nicht mehr möglich sein da man da irgendwas ändern möchte um noch mehr Neukunden anzulocken. Ich habe dann angemerkt dass auch noch dieses Jahr viele die 29,99€ angeboten bekommen haben was er gekonnt ignoriert hat. Laut seinem Kollegen solle ich froh sein dass ich überhaupt noch so einen großen Rabatt bekommen habe. Wenn ich jetzt kündige kann ich erst wieder in 4 Monaten ein Abo abschließen und muss zusätzlich 100€ bezahlen. Er hat dann auch noch angemerkt dass er erst seit kurzem beim Kundenservice arbeitet was man leider auch gemerkt hat.

Außerdem waren er und sein Kollege auch der Meinung dass wenn ich jetzt Kündige und auf ein Rückholangebot warte es dann kein besseres Angebot gibt sondern es nur schlechter wird. Auf mich hat irgendwie alles was er gesagt hat so gewirkt als wollen man den Kunden so etwas Angst machen und sie so vom kündigen wieder abbringen. Ich glauben bei jemandem der leicht alles glaubt haben die nen guten Erfolg wenn sie das bei jedem machen.

Ich persönlich glaube dem Typ aber nicht ein Wort von dem was er mir gesagt hat.

Eine Frage an alle die komplett für 29,99€ haben...Stimmt das wirklich so mit den Rabatten usw?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  7. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe geschrieben, dass ich in den letzten Tagen häufig angerufen wurde, aber das Gespräch nie annehmen konnte. Daraufhin hat er nach meiner Kundennummer gefragt und geschrieben das er nachschaut was für mich hinterlegt ist.

8. JK911

JK911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Quatsch,

ich habe mein erstes Jahr Sky hinter mir und nach Kündigung nun für 24.99 verlängert. Ruf nochmal an und hoffe auf einen anderen Kollegen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ratz&Rübe

Ratz&Rübe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade einen Anruf erhalten. Habe Komplett für 29,99€. Vertrag läuft zum 30.06 aus. Möchte nur noch Bundesliga haben, da Sport und Cinema sich für mich nicht mehr lohnen. E+B+HD 21,99€ +29AG. Habe dankend abgelehnt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir doch auch geschrieben, das es Ende Juni werden kann, bis du ein gutes Angebot bekommen könntest, und nicht gleich wenn du widerrufen hast.....wate einfach ab, und habe Geduld....Sky wird sich schon melden, und wenn es erst im Juli ist, da ist Sommerpause, glaube mir Sky braucht jeden Kunden, auch dich…....und was die CCA erzählen, soll/muss man nicht alles glauben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.