1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weezy25

    weezy25 Guest

    Anzeige
    Mir wurde exakt dasselbe angeboten. Ich habe das Angebot ebenfalls angenommen. Die Sache mit der Störung kann ich ebenfalls bestätigen, mein Fall liegt auch bei der Fachabteilung.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vielen Dank für die Info. Da ist man gleich ein wenig beruhigter, da es somit nicht an einem selbst liegt. :winken:
     
  3. starbunny

    starbunny Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So als immer wieder Mitleser möchte ich dann auch Vollzug melden
    Mai Kündiger
    Entertainment, Bundesliga, Sport, HD für 19,99, 24 Monate Preisgarantie, 29 ,-- AG
    monatlich Kündbar 7 Tag v. Monatsende---wie ich das einschätzen soll--damit bin ich mir noch nicht ganz grün
    in den letzten Jahren habe ich immer sofort gekündigt um den Termin nicht zu verpassen.
    Nun gehts ja erst kurz vor Ablauf.
     
  4. starbunny

    starbunny Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So als immer wieder Mitleser möchte ich dann auch Vollzug melden
    Mai Kündiger
    Entertainment, Bundesliga, Sport, HD für 19,99, 24 Monate Preisgarantie, 29 ,-- AG
    monatlich Kündbar 7 Tag v. Monatsende---wie ich das einschätzen soll--damit bin ich mir noch nicht ganz grün
    in den letzten Jahren habe ich immer sofort gekündigt um den Termin nicht zu verpassen.
    Nun gehts ja erst kurz vor Ablauf.
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir war auch dei AG mit 29 dabei.. zur info.

    29,99 + 29 AG 23+x Monate
    kurz vor ablauf verlängert.

    Lustigerweise wurde ich gestern angerufen.. wegen verlängerung.. ^^ obwohl ich schon verlängert habe
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Kontext: "Versorgt".
    Vieleicht hat er eine ZK oder SkyGo von irgendwem
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) Denke natürlich nur legal!
     
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das meinte ich auch, Jürgen und ich haben da wohl aneinander vorbei geredet :) - ging mir wie gesagt darum, ob das in dieser Konstellation (als einzige) dann auch für rabattierte Abos gilt - sieht danach aus, ich hab den Sky Leuten jetzt mal geschrieben - mal schauen was da als Antwort kommt...
     
  9. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jep legal Sky go.

    SG
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :confused::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.