1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jeder Sky + Pro erhält die neue Software...kostenlos... nur wenn du dann für die HK Sky nach 6 FM weiter schauen möchtest, kostet es 10,- monatlich...ist aber kein MUSS....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meinte Sky Q Mulitroom :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach 6 FM kostet es 10,- für die HK

Wolfgang38 gefällt das.
  4. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das liest sich bei Sky und auf Nachfrage dort gesagt aber anders.
    ZK-Preis bleibt unverändert bei zwei vorhandenen Sky Q und Multiroom/ Q App gibts on top unbegrenzt, abgedeckt durch die Gebühr der ZK, aber nur wenn bei HK und ZK je ein Sky+Pro im Bestand ist.
    Heißt bei allen ZK mit mehr als 10€ Gebühr mtl. macht ein Wechsel auf Q unter Wegfall der ZK sinn.

devilsown gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Habe gerade als Maikündiger verlängert. Zahle jetzt für E+C+S+B inkl. HD 24,99€ für 24 Monate. Monatlich kündbar, einmalig 29€ AG.

Warte aber jetzt schon über eine Stunde auf die Freischaltung und im Kundencenter sind meine Daten nicht bekannt. Wie lange dauert das Ganze?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn du die ZK nicht mehr hast, kannst du zwar mit Sky Q für 10,- zwar noch auf 2 Fernseher mit der App schauen, aber nicht alle Sender, z.B. RTL-Gruppe und Prosieben-Gruppe...ansonsten, was ist bei meiner Aussage nicht richtig....
    PS: er meinte Sky Q Mulitroom was es kostet, 6 FM und danach, wenn man möchte 10,- für die HK
    Anhang: Zitat von dir...ZK-Preis bleibt unverändert bei zwei vorhandenen Sky Q und Multiroom/ Q App gibts on top unbegrenzt, abgedeckt durch die Gebühr der ZK
    das ist wenn ich es richtig gelesen habe, wenn du ein Vollpreis-Abo hast...aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren, wenn es anders sein sollte...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ganz verschieden, mal 30 Min. mal einen ganzen Tag...aber wenn es nicht in 2-3 Std. freigeschaltet ist, würde ich anrufen, und fragen....manchmal wird es auch vergessen einzugeben...wäre nicht das erste mal...

Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe gerade eben einen Anruf vom gleichen Skymitarbeiter erhalten. Er entschuldigt sich und sagt, dass es derzeit eine Störung gäbe. Ich soll noch ein wenig Geduld haben, es wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

9. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schließe mich der Frage an!!

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt bestimmt was. Und was heißt "eingedeckt"???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.