1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du meintest 04.Juni, oder?
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
  3. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Wollte eben über den Sky Chat meine Abo Verlängern, die Dame wollte von mir außer der Kundennummer meinen Namen, Geburtsdatum, Adresse, Name der Bank sowie die letzten 4 Ziffern des Kontos von dem Bsher abgebucht wurde...
    Is das normal?
    Dachte eigentlich da ich ja eingeloggt bin, dass die Dame alles sehen kann, funktioniert ja bei der Hotline auch..
     
  4. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War bei mir genauso.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bank und Geburtsdatum wird bei der Hotline auch abgefragt....ist normal....
     
  6. DusterBuster

    DusterBuster Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin Mai-Kündiger und kann mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Kann man den trotzdem noch den Bestandskunden Chat zur Verlängerung erreichen? Der Neukunden Chat hat mich an die Hotline verwiesen. Danke
     
  7. Win22

    Win22 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem fehlgeschlagenen Login kam bei mir der Bestandskunden-Chat-Button.
     
  8. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das ist richtig logisch diesen Datenabgleich im Chat zu machen, wenn ich die Daten ja im Kundencenter einsehen kann.. o_O
     
    amerin gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das liegt nur am CCA, wenn dieser keine Lust hat, oder es evtl. nicht darf, wird man weitergeleitet...
     
  10. johnny wishbone

    johnny wishbone Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, Danke.

    Hab jetzt mal den Chat befragt, E+C+S+B+HD für 30,99€ + 29,- AG, gleiches Angebot wie bei der Hotline bzw. Brief.
    Das Angebot habe ich dankend abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.