1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Ja, aber nur am PC. Auf der Mobile-Seite (Smartphone) wird dieser meines Wissens nicht dargestellt.

2. Philos_

Philos_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin eingeloggt im Kundencenter sehe aber leider keinen Chat-Button. Kann es sein dass diese Option momentan nicht zur Verfügung steht, weil sehr viele Kunden diesen Weg aktuell wählen und man die Kapazitätsgrenze erreicht hat?

3. Philos_

Philos_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Ad-Blocker im Firefox war Schuld! Deswegen wurde der Button nicht angezeigt. Danke jetzt gehts.
    Melde mich gleich nochmal.

stompe gefällt das.
  4. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Freut mich das es geklappt hat! Und lass dich im Chat nicht unter Druck setzen :D

5. SoyAlleman

SoyAlleman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der nette Tobias hat mir gerade 46,99 angeboten.Bevor ich bei seiner Freundlichkeit abschliessen wuerde, verzichte ich lieber ein Leben lang auf Fussball gucken. Ich lass es dunkel werden und schau mal was noch kommt, ansonsten halt nur DAZN

6. Warlord711

Warlord711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ich hab heute verlängert per Chat (Maikündiger):
    E+C+HD für 19,99 € + 29€ AG

stompe gefällt das.
  7. Philos_

Philos_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ich habe soeben per Chat meinen heute auslaufenden Vertrag verlängert.

E+C+S+B in HD für 29,99 € monatlich + Zweitkarte 9,99 € monatlich. Somit bleibe ich bei meinen aktuellen monatlichen Kosten und behalte das bisherige gebuchte Paket mit den aktuellen Konditionen.

Vertrag diesmal nur über 12 Monate abgeschlossen. Zur Auswahl stand 23 Monate bzw 12 Monate.
    AG von 29 € kommt einmalig dazu.
    Habe diesbzgl. nach den vielen Berichten hier im Forum auch gar nicht erst probiert diese wegzuverhandeln.
    Habe heute noch verlängert, um die Zweitkarte mit den aktuellen Konditionen zu behalten.

Ich danke euch recht herzlich für dieses Forum und die vielen Informationen, die mir auch in diesem Jahr wieder sehr geholfen haben!
    Macht weiter so! (y)

Kleiner Nachtrag:
    Es wurde soeben sogar bereits alles korrekt im Kundencenter hinterlegt!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  8. deja36

deja36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir geht es genauso. Ich verliere leider nur die Zweitkarte :(

9. aalleexx1976

aalleexx1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe mich gerade angemeldet um als ehemaliger Mitleser zum Thema Rückholangebot zu berichten. Ich bin Mai-Kündiger.
    Zur Sache:
    Alt: E+C+S+B+HD= 29.99 + Zweikarte 9,99
    Hauptkarte mit Sky+Reciever, Zweikarte mit SkyProReciever.

Langes hin- und her mit Sky, aber das kennt ihr ja alle. Für Argument wie weniger Leistung gibt es im Kontakt natürlich keinen Raum. Die einzige Sorache die sie verstehen ist anscheinend der Entzug des Lastschriftmandat.
    Dank der Beiträge hier hatte ich den "Mut" morgen schwarz werden zu lassen. Ich habe den ganzen Mai über Sky-Mitarbeitern wissen lassen ( am Telefon und im Chat) das ich bereit wäre zu den selben Konditionen zu verlängern , ABER ich in keinem Fall die AG von 29 EUR bezahlen werde. Auf dem Ohr waren sie bis vor einer halben Stunde taub. Versteh einer die Logik bei Sky. An den AG festhalten und anschließend auf 39,98 EUR/monatlich eines langjährigen Kunden verzichten. Aber gut. Freie Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage gilt auch mit Sky.
    Habe einer halben Stunde dort angerufen, weil ich (wirklich) nicht mehr ins Kundencenter kam.
    Anliegen geklärt und obligatorische Nachfrage des CCA ob ich demm wirklich den Vertrag auslaufen lasse möchte. Habe meinen Standpunkt mit den AG erklärt worauf er mich unterbrach um mir ein Angebot zu machen. Siehe da: Sue haben es in meinem Fall kapiert und durchgerechnet:)!
    Habe abgeschlossen zu folgenden Konditionen (Betätigung bleibt natürlich abzuwarten bei dem Saftladen; Widerrufmöglichkeit sei Dank bin ich entspannt):
    E+S+C+B+HD+SkyQ( natürlich Wegfall Zweitkarte) für insgesamt 39,99 EUR.
    Also komplett für 29,99 + 10 EUR für SkyQ.
    KEINE AG!!!! Und on Top wird der sky+Reciever von der Hauptkarte gegen Servicepauschale von 12,90 EUR mit einem SkyPro getauscht, für 0,00 EUR!
    Ich kann mit diesen Angebot leben, auch wenn ich evtl FM bekommen könnte.
    Ich hoffe der Beitrag war nicht zu lang:).
    Danke an diese Stelle nochmal für die zahlreichen Beiträge die dieses Forum lesenswert macht!!!

amerin gefällt das.
  10. aalleexx1976

aalleexx1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach ja: Über Laufzeit haben wir nicht gesprochen( hab ich tatsächlich vergessen), aber ist mir auch wurscht ob 12 M oder 23+X.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.