1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMDoniz

DMDoniz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    alles klar, aber wie sieht es da denn aus, wenn man von Sky nix bekommt. Kann man dann auch von sich aus das letzte Angebot (also von heute) annehmen?

2. east22

east22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info: Heute letzter Tag. Habe es im Chat probiert. E+C+B+S HD für 30. E+C+B HD für 25. AG würden sie nicht mehr streichen.
    Habe die letzten Jahre immer angenommen. Da so viele Sachen weggefallen sind, werde ich nun schwarz werden lassen und entspannt abwarten.

Wenn ich im laufe des Juni abschließe, bin ich dann wieder Mai-Kündiger? Wann ist dann der offizielle Beginn?
    Wie werden nun die hoffentlich besseren Angebote kommen? Anruf, Brief?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst schon etwas besseres, das alte Angebot hat keine Beine, rennt dir nicht weg....du musst bloß etwas Geduld haben...

DMDoniz gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei x + 23 Mon>>>kann alles sein...Mail, per Post oder Anruf...ab 05. Juni kann es los gehen...

5. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Abo läuft heute ab: Welt+C+S+B+HD. Wenn ich es schwarz werden lasse kann es dann passieren das ich dann im Juni Welt nicht mehr bekomme, sondern Starter oder mit Aufpreis E. Das wäre für mich ein Grund noch heute zu verlängern.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja Welt bekommst du nichts mehr, aber als Rückholer bekommt man auch Entertainment ohne Aufpreis gegenüber Starter.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..eigentlich hieß es, wer das Welt-Paket hat kann es auch weiter behalten…aber wenn du auslaufen lässt, bekommst du auch mit E. einen sehr guten Preis…da würde ich mir keine Gedanken machen…habe grade gesehen, du hast dafür 24,99 angeboten bekommen....die sollten auch mit E. drin sein im Juni

8. zuhouseclubber

zuhouseclubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte hier auch nicht kleinlich erscheinen, darum hatte ich ja auch gesagt eigentlich sind die 29,99 OK ( in anderen Ländern werden ganz andere Kurse aufgerufen) und wenn es sich nur um die Kürzung der Bundesligaberichterstattung handeln würde, wäre das auch so richtig und fair......ABER...es wurde die Formel 1 komplett und die Champions leaque radikal gekürzt, das sollte sich in der Preisgestaltung abbilden lassen..

9. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Ich wurde die letzten Wochen fast jeden Tag angerufen...meistens um 13 Uhr und 15 Uhr. Bin auch nur einmal ran gegangen und da war das Angebot mit 34,99 Euro schlechter wie mein jetziges mit E+S+B+C und HD für 29,99 Euro. Hab eben im Chat gefragt und ebenfalls das Angebot bekommen was die meisten hier am heutigen Tag angeboten bekommen haben. Das gleiche wie jetzt auch > 29,99 Euro für komplett mit HD.
    Hab erstmal abgelehnt und lasse schwarz werden...Sky Q übrigens für 10 Euro Extra.
    Ich weiß allerdings nicht ob mir Sky Q etwas bringen würde? Ich habe den Smart TV von Panasonic im Wohnzimmer und würde hier auch den neuen Receiver mit Sky Q anschließen. Wie sieht es aber am zweiten Fernseher aus? Ist zwar auch ein Smart TV (Samsung) aber ein ziemlich altes Modell. Gibt es da trotzdem die Sky Q App oder muss ich mir dieses Teil von Apple kaufen damit ich auch auf dem Samsung TV dann Sky gucken kann?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, keine App für Dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.