1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Und die 29 € AG?

2. zuhouseclubber

zuhouseclubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    .....eigentlich sind 29,99 OK, habe ich als Mai-Kündiger auch angeboten bekommen und nicht angenommen da die "Leistung" nicht mehr stimmt....
    Aufgrund der abgespeckten Berichterstattung sollten hier auch 5 Euro Rabatt möglich sein und ein Komplettpreis von 24,99 und/oder mehrere Freimonate angeboten werden.....

fridolin gefällt das.
  3. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Obwohl mein Vertrag noch bis zum Nov. läuft, bekam ich schon heute!, im Mai, mein erstes Rückholangebot.
    Bisher Komplett E, C, B, S + HD für 30,99.
    Angebot heute für 41,99.
    Ist schon erstaunlich, dass sich Sky sooo früh meldet. Habe natürlich auf die noch aktuelle Laufzeit verwiesen und freundlich abgelehnt.
    Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht durchs Raster falle;-).
    Schönen Sommer noch für Alle!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -ich bin zwar kein Freund von Sky, aber du musst auch mal anders rechnen…klar kann dir Sky 5,- Bonus geben, weil etliches weggefallen ist, aber dann sollte du auch so fair sein und 7,- mehr bezahlen, weil die Buli Rechte ja auch um ca. 200 Mio. (weiß es nicht genau) angestiegen sind, davon möchte aber keiner etwas hören….OT=Ende

Wolfgang38, Heko, stompe und 3 anderen gefällt das.
  5. simon1283

simon1283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal!

Melde jetzt auch Vollzug! Vertrag lief heute aus. Hatte Sky komplett für 29,99.
    War dann im Sky Chat. 29,99 für 2 Jahre bleiben bestehen und ich hab noch Sky Q
    für 10 Euro dazugebucht. Somit bin ich jetzt für 24 Monate bei 39,99 mit allem.

Grüße Simon

6. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Zusammen, als Juni Kündiger stelle ich mir die Frage ob es möglich ist einen Sky + pro Receiver zu bekommen wenn ich UHD sehen möchte...habe immer noch den Sky + Receiver....möchte nicht unbedingt Sky Q buchen da es keinen Sinn macht momentan...was glaubt ihr ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es keine Chance, ohne Sky Q für 10,- ....aber das kann sich alles sehr schnell ändern....abwarten....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade im Chat nach dem + Pro Receiver gefragt...als Antwort gab es "gibt es nicht mehr seit Sky Q da ist"...so was nennt man dann Kundenservice

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky + Pro heißt ab 2. Mai Sky Q......:)

10. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja...irgendwie ist das schon blöd...man zwingt jemanden Sky Q auf auch wenn jemand keine weiteren Smart TVs hat die eine solche App haben...möchte aber dennoch UHD schauen was ja dann mit den + Receiver und ZK IP nicht möglich ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.