1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrspencer

Mrspencer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

ich kann auch Vollzug melden.

Bisher: 34,99 W+F+B+S+HD + 14 EUR Zweitkarte
    Neu: 34,99 W+F+B+S+HD + 14 EUR Zweitkarte, no AG (online verlängert) 12 Monate

Ursprünglich wurde mir Cinema statt Film gebucht, nach Rückfrage im Sky & Friends Forum wurde das von einem freundlichen Sky Mod. entsprechend angepasst.

Besten Dank an alle.
    MrSpencer

2. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte online für 34,99 verlängern...Für komplett nur mit Welt statt Entertainment.

Wollte über chat gehen und habe angeboten das ich verlängern, wenn Entertainment statt Welt-Paket rein kommt. Dann auch gerne für 24 Monate.
    Ansage war er könne im Chat hierzu nichts sagen und nichts machen...

Aber hier hatten doch schon welche von euch über chat geändert und verlängert oder?

3. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    melde dich bei @paolo12 und schon hast du ein besseres angebot :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige bringen hier etwas durcheinander....über den Chat von der Homepage von Sky, kann du verlängern....

..und über den Chat von Sky & Friends haben einige es ändern lassen, dort kann man aber nicht verlängern….

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi. Morgen ist mein letzter Tag. Derzeit W + Film + Bundesliga für 33,99€ (ich weiss der Preis ist Mist). Habe angeboten bekommen E + 2 Pakete + HD für 26,99€. Hatte ich ignoriert. Nun kam nochmal Post mit einem Link zu sky.de/onlinevorteil wo die 24,99€ Gebühr wegfallen. Ich finde in meinem KC nix dazu?? Sind inzwischen auch die Angebofe Online hinterlegt??

Sollte ich anrufen und annehmen oder kriege ich da die 24,99€ nicht erlassen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Link angeklickt? ich hatte auch per Mail einen Link, da war ich gleich im KC ohne Pin, und dann stand da das Angebot....wenn nicht, rufe an und frage...manchmal geht es auch nicht....

7. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Hinweis. Weißt du das evt. aus eigener Erfahrung? Falls ja, welchen Preis hast du erzielt? Und musstest du eine AG zahlen?

8. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Sky Atlantic HD ist doch nur dabei wenn man Entertainment mit irgend einer Paketkonstellation abonniert oder geht das anders auch?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit W + F geht es auch...aber du musst noch W haben....Zurück von St. oder E. geht nicht mehr...

dany_ gefällt das.
  10. Lilienfan

Lilienfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Als die Dame, Frau S. aus dem Call-Center Bielefeld, sagte "dann lassen wir die AG einfach weg" fragte ich 2x nach "ohne AG?" - "ja, ohne AG", und bat zunächst darum, dass sie mir das Angebot schriftlich (per Mail oder Fax) reingibt, und ich das unterschreibe. "Geht nicht", sagte sie, "aber Sie sehen das ja dann genau in der Auftragsbestätigung".

Diese kam einen Tag später, und drin stand Welt + BuLi + HD + SkyGo = 21,99 € p.M. plus 24,99 € AG einmalig. Na klasse. Also gleich schriftlich widersprochen (das war letzte Woche), die Dame beim vollen Namen genannt und mich beschwert.

Gestern dann der Anruf von Sky: "wir entschuldigen uns vielmals" und "leider hätte Frau S. das Angebot ohne AG gar nicht machen können/dürfen". Bestes Angebot = wie in der Auftragsbestätigung geschrieben: 21,99 € p.M. plus 24,99 € AG einmalig.

Ich habe abgelehnt, nochmals meinen Unmut geäußert, und nun ist die Kündigung zum 31.8. wieder in Kraft.

Vielleicht kommt noch mal was besseres (eigentlich geht es mir gar nicht um die 25 €, sondern ums Prinzip), aber zwischenzeitlich finde ich den GEdanken, mal ein paar Jahre ohne Sky gar nicht so verkehrt...

SKYende und LeBon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.