1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Was ich seit vergangen Donnerstag mit der Hotline und dem Kundenservice erlebt habe gleicht einem Loriot-Film! Die absolute Deppennummer! Aber nach und nach, also:

Alte Paketkombination bis 31.05.2018: E+S+B+HD = 29,99€
    Angebot im Sky-Chat am 24.05.2018: Die gleiche Kombi für 24,99€ + 10€ Sky Q + 12,90€ Versandpauschale + 29€ AG. Alles im 23+X Monate-Vertrag. War für mich ok so, habe ich angenommen.
    Abends dann war plötzlich Schicht am Schacht mit Entertainment bzw. den Box-Sets. Mal eben ins KC geschaut: Dort hinterlegt Sky Starter + B + S + HD + Sky Q für 64,99€ bis 30.05.2019, danach sogar für 84,99€ (wie kommen die auf solche Preise?). Also Vertrag schnell widerrufen und am nächsten Tag mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und wollte alles korrekt eintragen, sobald der Sky Q Receiver da ist. Samstag bin ich aus dem Urlaub gekommen, der Sky Q Receiver war da. Ging aber nicht, weil der Versand die Technikabteilung nicht über den Versand informiert hatte. Nach 3 Stunden wurden die Programme dann helle. Nur nicht die Entertainment-Sender und die Box-Sets. Erneut in der Hotline angerufen. Sie entschuldigten sich und wollten das Problem schnell lösen. Am nächsten Morgen funktionierten die Entertainment-Sender immer noch nicht. Im KC war immer noch der falsche Preis (diesmal 64,99 für die gesamte Laufzeit) und die falsche Paketkombi hinterlegt. Erneut bei Sky angerufen, ist kein Spaß am Sonntag, dass kann ich Euch sagen! Nach endloser Warterei endlich jemand an der Strippe. Ich habe mich dann beschwert und zum gefühlten 100 Mal meine Geschichte erzählt. Man wollte erneut die richtige Paketkombi freischalten und die vereinbarten Preise im KC hinterlegen. Das mit dem Preis klappte leider nur teilweise: Im KC am PC waren jetzt 34,99 eingetragen, in der Mein-Sky-App aber 94,99€ (Nochmals, wie kommen die auf solche Preise, fehlt dort ein Mathematiker?). Auch die Entertainment-Sender waren bis zum Abend immer noch nicht freigeschaltet. Dafür bekam ich aber eine Versandmitteilung, ich sollte mich freuen, mein Sky Q Receiver sei unterwegs (Noch einer? Ich hatte keinen zweiten bestellt). Daraufhin habe ich den ganzen Kram zusammengepackt und mit einem netten Brief zurückgeschickt, sowie erneut den Vertrag widerrufen. Ach ja, vorher habe meine Erfahrungen noch an die GL gemailt und im Sky and Friends-Forum mit der Bitte um Hilfe. Die kam aber bisher nicht. Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin bei DAZN und Netflix besser als Kunde aufgehoben! Das ist mir der Fussball und die Serien echt nicht wert, dass ich noch einmal soviel Zeit und Energie mit dem Deppenservice von Sky verschwende. Wie ich dem Sky and Friends-Forum entnehme geht es wohl einigen bei der Vertragsverlängerung bzw. den Rückholangeboten ähnlich wie mir.

stompe, SKYende, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du ja den Sky Q, wenn du noch keinen hast....dann kannst du ja Sky Q für 10,- buchen, den Sky Q Receiver gibt es dann für lau....dann brauchst du ja auch nicht die IP-ZK mehr, kommt ja preislich auch hin dann...
    -dann kannst du auch auslaufen lassen, und im Juni für 19,99 und evtl.3 FM oder sogar für 14,99 warten....und dann Sky Q für 10,- buchen...

3. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich Sky Q buche habe ich ja einen Receiver und leider läuft die App ja noch nicht auf dem LG..mir fehlt somit das Programm im Kinderzimmer. Wie meinst du auslaufen lassen ? 19,99 bekomme ich ja wahrscheinlich noch angeboten als Bestpreis ? Meinst du 14,99 + 10 Q ? Das wären ja dann 24,99 ???

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn du deine IP-ZK behalten möchtest, dann darfst du nicht schwarz werden lassen, dann ist diese für immer weg.....und die 14,99 könnten nach auslaufen lassen drin sein....aber es geht ja dann nicht, wegen deiner ZK.....oder du musst dann zu Sky Q für 10,- einen Zweiten Sky Q für 149,- zur leihe dir holen...das solltest du dir alles überlegen....

Milky18 gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab als Maikündiger auch grad über Chat verlängert.

Alt: E+Bundesliga+Sport+HD für 24,99€

Neu: E+Bundesliga+Sport+HD für 19,99€ +29€ Aktivierungsgebühren.

Verlängert habe ich um 12 Monate, 23+x wäre auch möglich gewesen wollte aber Maikündiger bleiben.

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Infos hier. Bis nächstes Jahr.:winken:

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist das jetzt genau. Ich buche Sky Q als Neukunde... Ich bekomme einen Receiver kostenlos.. Und wenn ich dann in einem anderen Zimmer schauen will brauch ich noch einen zweiten Sky Q?? Den ich auch noch bezahlen muss? Geht das nicht mit einen einfachen Receiver oder den sky HD Festplatten Receiver... Hab auch noch einen alten Sky Humax hier.?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier…. Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky vielleicht kommt es für dich ja in frage…..ansonsten bitte hier weiter fragen….gibt dafür einen Thread… Sky Q auf dem Sky+ Pro

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Geht nicht. Entweder du nutzt die Apps an geeigneten Samsung TV oder Apple TV an deinem Zweit TV, oder eben einen zweiten SkyQ Receiver gegen Geld.

9. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Im Kundencenter steht "dein Abonnement enthält zudem Zweitkarte ja - €14 mtl." Auch beim gesamten Paketpreis scheint die ZK mit dabei zu sein.
    Beide Berater haben mir die ZK bestätigt, aber keiner hat sie mir in der Vertragsbestätigung hinterlegt. :rolleyes:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es prüfen, der Mod. wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken...

Milky18, Wolfgang38 und AmericanExpress gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.