1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keddy

Keddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin auch ein Mai-Kündiger. Habe bisher nur das Angebot 36,99€ erhalten, was ich ehrlich gesagt zu teuer finde.
    Komischerweise hat mich Sky noch nie angerufen, ich bekomme immer nur 2-3 Briefe und soll mich bei denen melden. Hab ich da irgendwo einen Hake gesetzt, dass die mich nicht anrufen dürfen (bzw. gibt es sowas).
    Mein Kollege hat auch wie viele hier das Angebot für 29,99 erhalten, was ich i.O. fände.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen. Über meine Firma gibt es ein Mitarbeiterangebot, welches interessant wäre. Auf der Informationsseite hierzu heißt es "Bei dem Angebot handelt es sich um ein reines Neukundenangebot. Ein Wechsel auf dieses Angebot ist nicht möglich. Sie können als Kunde von Sky jedoch das Partnerangebot als zweites, parallel laufendes Abonnement abschließen"
    Später im Text heißt es allerdings, wenn man seinen alten Vertrag gekündigt hat fallen 130€ Strafgebühr an?! Wie jetzt ich kann 2 parallel haben, doppelt zahlen und wenn ich den alten kündige, zahl ich zusätzlich 130€?
    Wäre es eine Möglichkeit, dass meine Freundin das Mitarbeiterangebot abschließt? (Mehrfamilienhaus, anderer Nachname, anderes Bankkonto) Oder wird sowas überprüft?
    Ist es noch üblich, dass sich sky nach der Kündigung nochmals meldet?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das soll billiger sein, als ein Rückholer-Angebot, kann ich mir nicht vorstellen...
    das ist auch richtig, oder 3 Mon. warten...
    da musst du dort nachfragen, was dort für Auflagen sind...
    ja, i.d.R. bekommen alle ein Rückhol-Angebot, auch nach Monaten noch....es gibt auch Einzelfälle, wo nicht gleich ein Angebot hinterlegt ist, dann muss man etwas warten, und Geduld haben...
    PS: die meisten bekommen ab dem 5. bis 10. Tag im nächsten Monat, also bei dir im Juni ein gutes Angebot..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky und System, damit scheitert der elementare Bestandteil der EU-DSGVO schon bei der Eingangsfrage.

Milky18, Jürgen 7 und Hergre gefällt das.
  4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ruf doch morgen an, frag' nach was für dich hinterlegt ist. Wenn's passt, nehm es an, wenn nicht und du keine ZK hast oder diese nicht mehr brauchst, lass schwarz werden, dann hast du immer noch 14 Tage Zeit, ein besseres Angebot zu bekommen, bevor du deine Hardware zurückschicken musst.

5. nazgul

nazgul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe zum 31.05. 18 gekündigt.
    Gestern SMS bekommen ich möge mich doch bitte bei Sky melden. Heute angerufen
    Alt Sky Komplett mit HD über Kabel für 35,99
    Neues Angebot 30,99 + Zwangsgebühr von 29 €
    Hatte auf 29,99 über 12 Monate ohne Gebühr hingewiesen. Der sehr freundliche Mitarbeiter:mad: meinte daraufhin nur, ich möge doch dann bitte dahin gehen wo es dieses Angebot gibt.
    Dazu der freundliche Hinweis dass ich den Receiver innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll. Danach hat er einfach aufgelegt :D

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte zum 31.05. gekündigt.

Nach schätzungsweise 100 Anrufen und mehreren Briefangeboten habe ich gerade erstmals den Telefonanruf angenommen.
    Hatte bisher Sky komplett für 36,99 Euro.
    Jetzt komplett für 29,99 Euro plus 29 Euro AG.
    Laufzeit 1 Jahr.

7. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab VVL im Mai mit diesem Angebot, bzw. 2P = 24,99, abgelehnt und lasse nun auslaufen. (y)

8. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,

als Juni-Kündiger eben der erste Anruf. 29,99 € für komplett (E-C-S-B) inkl. HD + AG für 23 Monate+X. Zahle bisher das Gleiche daher überlege ich mir echt bereits jetzt anzunehmen. Was soll noch besser werden ohne es Schwarz werden zu lassen? Wenn ich überlege, was das letztes Jahr für ein Krampf war...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist das schon. Falls du dunkel werden lassen möchtest, könnte noch die AG verschwinden. Kann, muss aber nicht. Von daher ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

leider ein bisschen Off-Topic aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Nachdem ich als Maikündiger für 29,99€ für komplett und 14€ für die Zweitkarte verlängert habe, habe ich auch eine Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten. Dort ist zwar Hauptgerät und Zweitgerät, sowie auch der monatliche Gesamtpreis von 43,99€ für beide Sachen aufgelistet, jedoch nicht explizit die Zweitkarte bei "gebuchte Pakete" wie bei vergangenen Vertragsbestätigungen.
    Der Mitarbeiter hat mir auf meine Bitte hin auch eine aktualisierte Vertragsbestätigung zugesichert, welche ich heute erhalten habe. Leider wieder ohne die Auflistung der Zweitkarte, dieses Mal jedoch auch ohne den Zusatz der Aktivierungsgebühr für 29€.
    Jetzt bin ich mir gar nicht schlüssig was ich machen soll, nicht dass Sky irgendwann behauptet von dieser Zweitkarte nichts mehr zu wissen. :confused:
    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.