1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Seitdem ich meinen Vertrag abgegeben habe, habe ich nichts mehr bekommen, nein. Im Sky-Chat behandeln die mich eher wie einen Telekom-Kunden und erklären dann immer schnell, die Telekom wäre für mich zuständig. :censored:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das so.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch mal an, und frage da du kein Rückhol-Angebot bekommen hast, wolltest du mal fragen, was für dich im System hinterlegt ist....kostet doch nichts.....
    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111
     
    thorsi und Fakeaccount gefällt das.
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab heute Verlängert
    23 Monate für 29,99 Komplett ohne Sky Q

    Sky Q hat er gar nicht gefragt, sich nur gewundert das ich nur 29,99 zahlen muss!
    Das hätte er ja noch nie gesehen

    Dann bis April 2020 !!
     
  5. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit oder ohne AG?
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mhh davon hat er nix gesagt.. habe ich auch vergessen nach zu fragen!
    Online steht auch noch nichts! Muss wohl auf die schriftliche Bestätigung warten!

    Ich denke aber das es mit AG ist
     
  7. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Ich habe bisher immer auslaufen lassen und dann am 1. des neuen Monats ( bei mir immer Juli) aktiv da angerufen und Zack hatte ich den jeweiligen Bestpreis!
     
  8. deja36

    deja36 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat sich mal einer damit beschäftigt, ob das Preisermittlungsverfahren bei Sky einfach nur Willkür ist, oder ob da ein ADM-System hinter steckt?
    Wenn es voll automatisiertes System hinter der Preisermittlung steckt, muss nach der neuen europäischen Datenschutzverordnung Sky darüber Auskunft geben, mit welchen Kriterien sie das tun.
    Ich find es einfach lächerlich, wie viele Leute sich mit dem Unsinn beschäftigen müssen und wie unterschiedlich die Preise ständig sind.

    Danke für Feedback :)
     
  9. Fernsehguru

    Fernsehguru Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, mein Sky (Entertainment + Cinema + HD) läuft zum 31.05.18 aus. Ich nutze aktuell den normalen Sky Receiver. Ich zahle aktuell 51.99 nachdem, ich vergessen habe zu kündigen. In den ersten 24 Monaten habe ich 29.99 gezahlt. Nun wollte ich gerne auf den UHD Receiver aufsatteln (habe mir einen UHD - TV zugelegt).

    Man hat mit aktuell angeboten: 32.99 + 9.99 (für den UHD Receiver) > Pro gäbe es nicht mehr ich müsste den Q nehmen. Demnach lande ich bei 42,98 Euro.

    Gestern rief mich die Hotline selber an (konnte aber nicht und bat um Rückruf). Er sagte was von 19.99 Euro. Heute habe ich dann angerufen und es hieß wieder 32.99 Euro. Von dem 19.99 Angebot wollte keiner etwas wissen.

    Nun die 2 Fragen:

    1. Sind die Preise unterschiedlich (wenn ich angerufen werde und wenn ich selber anrufe)? Zudem war die Verbindung so schlecht das ich kaum was verstanden habe.

    2. Kann mir jemand für Entertainmen, Cinema + HD sowie den Pro / Q Receiver den Bestpreis nennen?

    Bevor ich eben angerufen habe, habe ich eine SMS erhalten, ich möchte mich zwecks eines speziellem Verlängerungsangebot melden (das war dann allerdings wieder das 32.99 Euro angebot). Ich tendiere aktuell dazu alles auslaufen zu lassen und auf ein Rückholangebot zu warten. Schicke den Krempel dann am Freitag zurück (da Donnerstag mein Paket ausläuft)

    Ich hatte mir 29.99 für die o.g. Pakte mit dem Pro Receiver vorgestellt (oder ist das unrealistisch)?

    Danke
     
  10. Fraggel

    Fraggel Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe immer das Gefühl , wenn man selbst nachfragt bekommt man schlechtere Angebote , als wenn man sich nicht rührt . Werde ein paar Tage im Juni abwarten und wenn dann nix kommt nochmal selbst nachfragen . Bin gespannt was dabei rauskommt.
     
    birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.