1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Glückwunsch! Da bin ich guter Dinge, dass ich das dieses Jahr auch bekomme...kann allerdings noch bis zum 30.06. warten...
     
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Na bitte herzlichen Glückwunsch.
    Aber das ist doch kein "Zocken" auch wenn es sich für dich beim ersten mal vielleicht so anfühlt.:)
    Sky will es so haben und dann machen wir es halt so.;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Fraggel

    Fraggel Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bin schon lange stiller Mitleser . Echt toll wie hier geholfen und unterstützt wird . So jetzt meine Frage . Bin Mai Kündiger und werde wohl zum ersten Mal nach 10 Jahren Schwarz werden lassen . Heute im Chat E+C+B+S in HD für 29,99 , ist mir aber zuviel , dsfür das der Sport Content immer weniger wird . Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis Sky sich danach meldet , wenn sie jemanden zurück holen wollen . Frage wegen der Rücksendung der Hardware , ob ich damit noch warten sollte... Danke im vorraus
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oft melden sie sich ab dem 6. des Folgemonats, in diesem Fall im Juni. Kann aber auch mal paar Tage später sein...
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist bei jedem Fall unterschiedlich. Wenn sie dir aber 29.99 Euro angeboten haben, ist das schon ein sehr gutes Angebot (unter der Voraussetzung, dass da nicht noch die Aktivierungsgebühr oben drauf kommt, das sagen die einem auch ganz gerne erst ganz am Schluss des Telefonats). Wenn du Sky unbedingt behalten willst, würde ich das an deiner Stelle abschließen.
     
  6. Fraggel

    Fraggel Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erstmal für die Antworten . Bezahle zur Zeit auch 29,99 im Monat und ich schiele halt auf die 24,99 oder Frei Monate ohne AG . Dieses Verhandeln wie auf einem Basar ist eigentlich gar nicht meins , aber Sky spielt es ja selber so . Und wie gesagt das Sport Angebot ist ja wirklich leider überschaubar geworden. Und wenn nix mehr kommt , kann ich auch ohne Sky leben .
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut AGB solltest du dein Zeugs 14 Tage nach Kündigung zurück schicken...die werden sich aber sicher auch nochmal melden, die brauchen ja ihre Kunden.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mal 'ne etwas spezielle Frage: Habe meinen Vertrag letztes Jahr auf eine andere Person übertragen lassen und bin deswegen vermutlich nicht mehr in deren Datenbank. Was könnte ich tun, um doch noch einmal das ein- oder andere Rückholangebot zu bekommen?`Anrufen ist mir eigentlich zu blöd...
     
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde denen eine Mail schreiben und fragen, ob sie ein Angebot für mich hinterlegt haben...dann merkst du ja, was sie antworten...deinen Namen haben sie aber eh, weil du ja sky Sport Kompakt hast (wie ich gerade gelesen habe)...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nie ein Angebot von Sky bekommen.....ich bekomme alle paar Wochen eine Mail und auch per Post Angebote...
    PS: Edit: dann bist du ja Kunde bei Sky, wenn du etwas hast von Sky....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.