1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chouchou

    Chouchou Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich befürchtet. Das mit dem Ablauf der Zweitkarten hatte ich immer auf die "richtigen" Karten bezogen, nicht auf die Karte mit dem IP Abgleich. Sky Q kommt nicht in Betracht. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und kann nicht auslaufen lassen.
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das siehst du richtig. Egal was für eine Zweitkarte, wer sie behalten will, darf nicht auslaufen lassen. Optional besteht zumindest zur Zeit ja noch die Möglichkeit, sky Q, auch wenn man mit ZK verlängert, dazu zu buchen.
     
  3. Daniel96

    Daniel96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da stimme ich dir absolut zu! Alternativen gibt es genug aber bei uns kommen eben jene leider nicht in Frage. Das Internet ist hier leider so schlecht
    dass man damit maximal eine Sache machen kann. Es wäre also z.B. unmöglich gleichzeitig über das Internet TV zu schauen und gleichzeitig
    auf Youtube ein paar Videos zu schauen. Und dann spielt halt auch noch das mit den 100€ Gebühr für die (erneute) Aktivierung noch ne Rolle.

    Danke jedenfalls erstmal für eure Antworten! Ich werde mal nochmal vorstellig werden bezüglich auslaufen lassen und am Donnerstag einfach mal dort anrufen. Ich muss das Angebot letztendlich ja nicht annehmen sondern ich kann wenn ich denn will und es mir zusagt :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Rückhol-Angeboten gib es keine 100,- Strafgebühr (Aktivierung)..nach auslaufen lassen, evtl. nicht mal 19.- bzw. 29,- AG
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon so, dass immer wieder User aus dem Raster fallen und erst nach Auslaufen ein Angebot bekommen, oft erst Monate später :(.
    Trotzdem versuche es am kommenden Donnerstag 31.05. unbedingt nochmal, sonst ist die ZK weg.

    BTW 2 x HDplus kostet a 5,75 = 11,50€
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. deja36

    deja36 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit dem Rausfallen habe ich auf dem Schirm gehabt, aber das man sich dann so Agent verhält...
    Erst "^^^^^^^^^^" und dann einfach den Chat verlassen find ich jetzt schon mega krass unfreundlich und unseriös.

    Ich bin mir sehr sicher, das hier mal einer eine Emailadresse von der Geschäftsführung von Sky gepostet hat, wo man an ein Team mit mehr Kompetenz kommt.
    Scheinbar bin ich für die Suchfunktion zu doof... die spukt mir den entsprechenden Beitrag nicht aus :(
    Hat die jemand nochmal?

    Liebe Grüße
     
    stompe gefällt das.
  7. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    carsten.schmidt@sky.de
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es einfach nochmals probieren, neuer Tag, neues Glück (anderer Chatpartner....)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mai-Kündiger

    Alt 12M: E + S + B + C + HD + ZK (14€) = 48,99€
    Hauptkarte CI+, Zweitkarte CI+

    Neu 24M: E + S + B + C + HD + ZK (14€) + SkyQ (10€)= 53,99€ + einmalig 29€ AG und 12,90€ Logistikpauschale
    Hauptkarte SkyQ, Zweitkarte CI+
     
    Charly1511 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du uns schon 4 Beträge angibst, dann könntest du auch den Paket-Preis ohne ZK und ohne SkyQ angeben. Danke. Wäre für uns sehr hilfreich...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.