1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel96

    Daniel96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Danke! und zu der Frage warum wir nicht auslaufen lassen wollen...Weil wir dann nicht wissen ob wir überhaupt noch TV schauen können ( bei uns läuft Sky über Satellit) und weil wir nur ungerne die 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen wollen die fällig werden wenn man als ehmaliger Kunde ein Neukundenangebot annimmt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    die brauchst du doch nicht bezahlen....man bekommt doch ein Rückhol-Angebot....und kein Neukunden-Angebot....aber das musst du selber wissen....auch noch nach Monaten, bekommt man von Sky ein Angebot…und im Juni ist bei Sky Geschäftsjahresabschluss, da wird es evtl. schon gute Angebote geben...
     
    Milky18, Wolfgang38 und amerin gefällt das.
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst doch deine Hardware frühestens 14 Tage nach Kündigungstermin zurückschicken, solange seht ihr auf jeden noch was (außer sky vermutlich). Ansonsten schließe ich mich Jürgen 7 an.
     
    Milky18, Daniel96, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach Kündigung und Auslaufen habe ich meine Sky-Receiver noch 2 Monate weitergenutzt. Dann kam günstiges Rück-hol-Angebot.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, letztmalig von mir dazu. Wann man hier energisch erscheinst, entscheidet nicht der Verfasser, sondern der Leser. Und in deinem Fall kam es für einige so rüber. Ist so. Auch da, das du weiterhin Quellen verlangtest obwohl (ich glaube) Jürgen und ich die Info schon bestätigt hatten. Bessere Quellen gibt es nicht. ;)

    Da wäre ein „ok, danke, hatte ich nicht mitbekommen“ ausreichend gewesen.
     
    bl4cky und Hergre gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das kommt jetzt aber schon für den ein oder anderen etwas großkotzig rüber :whistle::LOL:
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte es auch.....für die anderen steht der Smilie dahinter.
     
    bl4cky gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Unglaublich, wie man den wie ich meine, berechtigten Hinweis, dass es hilfreich wäre, doch bitte auch die Quelle für die Information zu nennen, so ausschlachten kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    rosithal gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist der Trick mit dem Smiley...
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf ein weiteres Jahr Sky!:)

    Alt: Starter + Fußball + Sport + HD + ZK (9,99) = 34,98
    Neu: Starter + Fußball + Sport + HD + ZK (9,99) = 32,98
     
    Charly1511 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.