1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder probiere es..... hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der vermittelt doch nur "Neukunden" Verträge und kann sich nicht um deinen Widerruf kümmern. :confused:

AnKu54 und Ludwig II gefällt das.
  3. dukeboy666

dukeboy666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erkannt an den Boxsets!

seifuser gefällt das.
  4. kevinho53

kevinho53 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    "Zweitkarten nur zu den aktuellen Preisen.
    Nach auslaufen des gekündigten Vertrages sind verbilligte Zweitkarten unwiderruflich weg!"

Haben momentan eine Zweitkarte (9,99 €) im Monat. Heißt das, dass ich diese nach Auslaufen nicht mehr für diesen Preis bekommen kann?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, aber du musst alles zurückschicken von der ZK...Hardware und SC...
    weg sind nur die verbilligten 14,- und 16,90 ZK weg ....alle anderen 16,99 ohne Buli und 24,99 mit Buli, und die IP-ZK kann man immer dazu buchen...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Na ja, hab da schon öfter als Gast reingeschaut. Sehr un -organisiert. Nicht so meine Welt und ist doch Sky gesteuert.
    Warte erst mal auf die Antwort.

7. rosi-s04

rosi-s04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vertragsende 31.8., gerade mit Sky gechattet, Bestandskunden,

Ich zahle 34,99 für komplett Incl. hD zzgl. hD plus, bis Juli 2017 39,99 mtl.,
    Seit August 40,74 mtl.

Berater hat bis zum Schluss das nicht verstanden und hat geschrieben, ich zahle 39,99 und er bietet mit 36,99 zzgl hd plus an.

Nach 5 Gegenreden, "stimmt nicht", sie zahlen 39,99 und ich biete 36,99 zzgl. Hdplus gleich 42,74 an, das ist ein super Angebot.

Ich fühle mich etwas veralbert, aber er hat das Ernst gemeint.

Habe keine Hoffnung mehr, dass noch etwas passiert.

8. Strullermann

Strullermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde mit meiner Frage:

Mein Vertrag (Cinema,Entertainment, Sport, Buli,HD für derzeit 43,99 EUR die letzten zwei Jahre) läuft zum 31.08.2017 aus als Kabelfernseh-Empfängler. Weil ich zwei drei Serien regelmäßig wöchentlich verfolge, möchte ich Sky nicht schwarz werden lassen.
    Außerdem isses m.E. sinnlos erst den ganzen Technik-Kladderadatsch wie Receiver und Smartcard erst abzuklemmen, einzupacken und an Sky zurückzuschicken, um hernach nach erneuter Bestellung das ganze Gedöns wieder neu geschickt zu bekommen und wieder dafür Versand-Gebühren zu bezahlen.

Ich habe bis jetzt drei schriftliche Angebote bekommen, erst Dasselbe für 44,99 EUR, dann für 39,99 EUR und jetzt letzten Samstag noch ein Schreiben, daß man das online www.sky.de/onlinevorteil für 39,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr bekäme.

Habe mir diese Seite www.sky.de/onlinevorteil jetzt mal angeschaut und da steht tatsächlich dieses Angebot nebst rotem Button Zur Bestellung.

1)
    Wäre allein schon durch das Klicken dieses roten Buttons Zur Bestellung schon die eigentliche Onlinebestellung ausgelöst und abgeschlossen oder landet man da erstmal auf einer weiteren Seite?
    1A) Mit vielleicht weiteren Einstellmöglichkeiten des Angebots und eventuell gar Abwahlmöglichkeiten von Programmteilen wie z.B. z.B. Sport und Buli?

2) Mir würde nämlich vorschweben, mein Abo zwar zu verlängern, aber zu downgraden, denn erstens sind mir 39,99 EUR für Komplett zu teuer und zweitens möchte ich mich eh von Sport und Buli trennen, weil ich die letzten zwei Jahre kein einziges Mal Sport und Buli geschaut habe mangels nachgelassenem bzw. erloschenem Interesse. Und auch künftig kein Sport&Buli gucken werde.

Daher wäre meine Frage OB man überhaupt im Verlängerungswege downgraden und z.B. Sport&Buli wegstreichen kann und dann z.B. für 29,99 EUR für Cinema&Entertainment&HD verlängern könnte (weil Sport und Buli ja glaub ich je 5 EUR Aufpreis kosteten??) ???

3A) Und wenn ja, kann man das (Weglassen von Sport&Buli für günstigere Gesamtgebühr) auch online machen über dieses www.sky.de/onlinevorteil ?

3B) Oder geht das nur über die 0800er Hotlinenummer?

Besten Dank im Voraus für Eure erhellenden Antworten...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) nein
    1a) nein
    2) nur telefonisch veränderbar
    3a) nein
    3b) ja

10. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Ja, das interessiert mich auch. Hatte als "Umsteiger" mit Premiere- Abo, bis vor 2 Jahren, kein Atlantic. Danach als Sky- Abonnent mit Welt schon.

Ich glaube kaum, wie man Sky kennt, das ich das noch bekomme. Die müssen doch das teure BL-Paket wieder einfahren.
    ...und morgen kann ich es Dir noch nicht sagen. Erst, wenn alles geklärt ist, werde ich es Dir berichten.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.