1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyyyyy

skyyyyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja momentan 30,99 €... geht halt um den 4K Receiver :) na ich überlege es mir.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den UHD nicht? Aber Du sicherst Dir einen guten Preis. Erhöhungen unter 5%..... mal dahin gestellt.

skyyyyy und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann ich verstehen, weil diesen im Moment nicht ohne Sky Q für 10,- gibt....aber du solltest auch den Nutzen haben, sonst sind es 240,- für 24 Mon. rausgeworfenes Geld...

skyyyyy und Wolfgang38 gefällt das.
  4. skyyyyy

skyyyyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, du hast recht, ich denke, ich werde doch noch warten und vielleicht kommt ja Ende Januar ein gutes Angebot
    :D

Jürgen 7 gefällt das.
  5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich erwarte mir schon sowas in die Richtung.

6. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ok - dann werde ich morgen mal chatten. Wie geht ihr da denn dran um euren "Zielpreis" zu erreichen?

Bisher habe ich ja Sky komplett inkl. HD für 29,99€. Was genau kann man denn bekommen? Was denkt ihr bei welchem Angebot muss man einschlagen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, da gibt es nichts zum Verhandeln, was im System für dich hinterlegt ist, kann dir der CCA anbieten....evtl. die AG nur 19,- als Mai-Kündiger 29,99 was anderes wird nicht drin sein....wenn nicht einfach auslaufen lassen, und warten...im Juni können 29,99 und 3 FM oder 24,99 drin sein ohne AG...
    PS: mein Rat, lass auslaufen, jetzt ist keine Buli....da kommt Sky von ganz alleine um die Ecke....habe Geduld...

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    danke Jürgen7

wie ist es denn aber beim Auslaufen lassen? Bekomme ich dann automatisch einen neuen Receiver und eine Smartcard oder kann ich mit dem Receiver zurücksenden noch "warten" und denn bisherigen dann weiternutzen?

heute riefen übrigens 2mal 069 Nummern an. Ist das auch Sky? Bisher hatte ich immer nur 0180 Nummern

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten....laut AGB muss alles erst nach 14 Tagen zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung....also Geduld....kostet dan bloß wieder 12,90 Versandkosten....tippe ab 04./ 6. Juni wird es wieder gute Angebote für Mai-Kündiger geben....

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Bucht ja Anfang des Monats ab. Ist es dann für den aktuellen Monat,z.n. für Mai?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.