1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Es sieht nicht so aus, als ob Sky versuchen würde das neuen Preissystem durch zu drücken!
     
    amerin gefällt das.
  2. emil zatopek

    emil zatopek Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf meine 4. Beschwerdemail hat nun Sky endlich reagiert (..Herr Schmidt hat mich gebeten, Ihnen zu antworten..), die Freischaltung durchgeführt und sich bei mir gemeldet. Als Entschädigung boten sie mir 3 Freifilme an, was ich natürlich ablehnte. Ich habe mich dann mit Sky auf 1 weiteren Freimonat (Sept. 2018) geeinigt.
     
    Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
  3. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    das sehe ich nicht so (Skys Meinung wird sein: wir (SKY) müssen nur möglichst viele Flache oder blöde Fragen stellen, dann werden wir ihn schon knacken, bis er das Handtuch wirft)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    es sieht auch nicht so aus, dass Sky das schaffen wird. Ihnen rennen die Abonennten weg (meine Meinung).
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaube ich eigentlich nicht. Bei den Rückholangeboten hat sich doch eigentlich gar nichts verändert. Ich glaube aber, dass es bei Neukunden einen massiven Rückgang gibt. Da gibt es ja kaum vernünftige Angebote.
     
  6. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Dieses Angebot hatte ich auch, habe es aber zum 22.05. (war die Frist) verstreichen lassen. Bisher keine Meldung mehr, ich zocke weil ich momentan überhaupt nicht darauf angewiesen bin. Falls also noch was "besseres" kommt melde ich mich natürlich.... Vielleicht dürfen Sie mich ab morgen gar nicht mehr kontaktieren (#DSGVO).
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo

    bin ja Mai Kündiger und hatte bisher 2 Anrufe erhalten. Einmal über komplett HD für 44€. Letzte Woche dann einen Anruf mit Angebot 30,99€. Den ich auch abgelehnt habe weil ich meine 29,99€ behalten will.

    Meint ihr die rufen nochmals an oder denkt ihr es wird schwarz? Oder sollte ich nächste Woche mal anrufen dort?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meldet sich schon, wenn nicht kannst du ja Ende Mai anrufen, oder auslaufen lassen, und evtl. im Juni 29,99 und 3 FM....oder 24,99 ohne AG abwarten....
     
    Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe bisher auch noch kein weiteres Angebot außer den 36,99 für Komplett inkl. HD erhalten. Derzeit zahle ich die berühmten 29,99€.
    Falls ich nichts mehr höre werde ich ende Mai(Maikündiger) bei der Hotline anrufen und scheinheilig fragen wo ich denn die Gerätschaften hinzusenden habe. ;)
     
  10. mammut88

    mammut88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    als Juni-Kündiger mit ZK habe ich ein Angebot von 54,98 (29,99+24,99 ZK). Das dürfte wohl der Bestpreis sein, ohne es "schwarz werden zu lassen".
    Nun würde ich aber gerne auch für die ZK den Sky+Pro Receiver erhalten und den bisherigen nicht-UHD-fähigen wieder abgeben. Hat da jemand Erfahrung, ob der ZweitReceiver Teil eines Rückholangebots sein kann? Lese hier meist über die Hauptreceiver (den ich ja schon als sky+pro hab)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.