1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ´
    ..hi Rosi, weil du hast doch damit angefangen, das ich hier auf alles antworte, was dir nicht passt, weil es OT ist…
     
  2. skywaker58

    skywaker58 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Hey Leute, ihr macht das hier echt gut! Fahrt euch mal runter!
    Musste mich jetzt mal einmischen, oder ein Kommentar abgeben!
     
    Teoha gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na jetzt hast du die Sau mal raus gelassen. Alles klar..werd mich nicht mehr einmischen. Weiterhin viel Spaß.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde, Du machst es genau richtig. Für Fragen, die hier nicht hingehören, auf den anderen Thread verweisen. Geht schneller, man muß Sachen nicht immer ausführlich wieder und wieder wiederholen, und erfordert auch ein klein wenig Eigeninitiative des Fragestellers.

    Sachen, die man mit nem kurzen "ja" oder "nein" beantworten kann, kann man hier auch kurz klären, aber immer wieder dieselben Fragen z.B. zu Sky Q finden nach Hinweis Klärung im entsprechenden Thread.
     
    Arioec und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ist aber gut Rosi, du hast doch hier mit großen Buchstaben geschrieben, als wenn eine Zeitung mit den 4 Buchstaben eine Sondermeldung hat…….das ich hier alle Fragen beantworte, und das es OT ist, dir auch noch viel Spaß…..ich weiß ja nicht, was du auf einmal hast….
     
    devilsown, SKYende und rosithal gefällt das.
  6. riwi

    riwi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Gott Jung‘s, Kindergarten oder was?
    Jürgen 7, entweder aufhören oder weiter machen (wäre gut), aber nicht noch weiter tagelang die gleiche Leier
    Das nervt!
     
  7. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage in die Runde:
    Hat hier schon jemand mit ZK das Angebot genutzt für 10€ mehr auf Sky-Q zu upgraden und die bisherigen Sonderkonditionen für 23+x zu behalten?
    Wie werde ich nach dem Upgrade die (dann redundante) ZK los?
    Zahle aktuell 29,99€ + 16,99€ ZK und denke viel besser wird es nicht werden ohne schwarz werden lassen.
    Viktor aus dem Chat war hier leider überfordert bzw. habe ich allgemein den Eindruck das man bei Sky nicht wirklich weiß oder gewillt ist zu wissen wie der Kunde in dem Konstrukt dass bekommt was beworben wird...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du dieses Angebot hier...Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    wenn ja, dann musst du es bestellen....
     
  9. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich seh glaube ich nicht das was ich sehen sollte, aber wir reden denke ich über das selbe ;-)
    Über die Mein Sky App bekomme ich auch 39,99€ (29,99€ komplett + 10€ Q) + 16,99€ ZK ausgewiesen, nur würde ich gerne wissen ob und wie ich nach der Verlängerung die ZK loswerde, bevor ich das Angebot nutze.
    Hab nur bisher niemand bei Sky gefunden der mir das beantworten kann oder will...:-(
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das Angebot wie im Link, dann bekommst du den Sky Q für lau, und 10,- monatlich, also 29,99 plus 10,- für Sky Q....und du bist deine ZK los, da du diese denn ja nicht mehr brauchst.....einfach anrufen, und auf dieses Angebot hinweisen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.