1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    so, noch 9 Tage dann wird es Dunkel. Nu hat sich die Hotline gemeldet:

    Bisher via entertain der Telekom: E+C+S+HD für 34,99 EUR mit 24 M LfZ
    Angebot (da Sport keinen Sinn mehr macht) E+C+HD für 21,99 EUR + 10 EUR für Sky Q inkl. Sky Q STB mit 12 M LfZ via Kabel

    Mein Gedanke ist eigentlich, die sky Q Box einmal ans Netz zu hängen um Sky Q für Apple TV zu Aktvieren und dann wieder vom Netz zu nehmen.
    Das Angebot ist Grundsätzlich Interessant, da ich Sport eh via DAZN und F1 Player über die Apple TV nutzen würde, aber das Angebot für E+C+HD haut mich jetzt nicht so vom Hocker, oder sollte man hier zuschlagen?
     
  2. rockorulez83

    rockorulez83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, Ich bin Mai Kündiger und habe gerade mal aus Spaß und Langeweile bei der Arbeit den ungefähr 178en Anruf von Sky bekommen und habe jetzt doch aus Spaß mal abgenommen. Im Moment zahle ich 24,99 komplett durhc das Black Friday Angebot.

    Die nette Dame die sogar muttersprachlich Deutsch konnte laberte mich voll mit dem üblichen Kram, also es dann zum Preis für komplett kam habe ich sie fast ausgelacht! Angebot für komplett war 49,95 plus 29 AG. Ich sagte ihr dann ganz freundlich das sie mal auf meinen jetztigen Preis schauen solle und ob das ein Scherz wäre bezüglich dann auch schwindender Rechte EL Cl BL Cinema Paket usw.

    Letztendlich meinte sie natürlich da würde nichts besseres mehr kommen....

    Bin ich der einzige der diesen lächerlichen Preis angeboten bekommen hat? Also auf 29,99 Plus 3 oder mehr Freimonate ( am liebsten 6 ich weiß das wird bestimmt nicht so kommen) ohne AG würde ich mich ja noch einlassen.

    Bin mal gespannt was so nach dem dunkel werden passiert.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 Tage zu früh zurück - da hätte noch was kommen können. Wenn Du nicht auslaufen lässt, hättest Du die ZK für 9,99 behalten können.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Melde Dich bei Sky and friends im Chat mit Deinem Thema. Da wird Dir normal gut, kompetent und freundlich geholfen. Wenn ich Dich richtig verstehe, zahlst Du ja schon seit 10 Tagen, obwohl Du nix siehst - das wäre für mich ein Thema. Da sind sicher ein paar Goodies drinnen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreise für E + 1 Paket = 19,99€
    E + 2 Pakete = 24,99€, wobei bei der Telekom die preise meistens etwas "schlechter" sind, weil Du keine ZK hast.
    Und Du kommst von einem schlechteren Preis mit 2 Paketen.

    Grundsätzlich würde ich warten, Du kannst ja auslaufen lassen oder?
     
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin als Maikündiger vorhin erstmals ans Telefon gegangen. Der Sky Mitarbeiter sprach nur gebrochen deutsch. Habe gesagt, das ich kein Interesse habe und dann das Gespräch umgehend beendet.
    Wo rekrutiert Sky eigentlich seine Mitarbeiter?
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.
    Deine Vorstellungen werden sich ohne Auslaufen lassen nicht realisieren lassen.

    Beim Durchlesen sicher aufgefallen, dass die meisten gerade 29,99€ plus 10€ "Q"-Aufschlag bekommen .

    Und btw. : 49,95€ hast Du sicher nicht angeboten bekommen.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie rekrutieren da, wo Arbeitskräfte für solche Jobs zu bekommen sind.

    Und für die Sky Rabattjäger: Jeder bekommt, was er verdient .... oder bezahlt hat.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rockorulez83

    rockorulez83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja dann waren es halt 49,99 die 4 cent! Trotzdem ne Frechheit.

    Mit auslaufen lassen habe ich auch garkein Problem, da ich den Sky Pro+ schon habe und das Q multiroom Gedöns nicht brauch gehen mir die 10 euro eh am Arsch vorbei. Ist ja als Bestandskunde kein zwang soweit ich weiß.

    Komplett 29,99 Plus 3 Freimonate ohne AG und ich wäre dabei für 12 Monate dann bin ich effektiv bei 22,49 im Monat was für mich, für das was ich bekomme, angemessen ist.
     
  10. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Naja eben nicht... man bekommt eben nicht mehr dass was man bezahlt hat. Sky zahlt jetzt unter anderem auch die Rechnung bzw bekommt die Quittung von vielen Kunden die eben nicht mehr "Alle Spiele, alle Tore" sehen können. Da wurde ja auch viel gelogen und schön argumentiert - ebenso neuerlich mit der Champions League. Letztlich muß der Preis in Relation zum Produkt stimmen... Und das muß jeder für sich selber entscheiden.
     
    SKYende und o-ralle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.