1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensas

    sensas Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,

    bin Mai-Kündiger.
    habe heute verlängert:
    W+S+B+HD für 26,99 und Zweitkarte für 16,90
    zzgl. AG
    Laufzeit 23 Monate + xx Tage

    Bis in 2 Jahren

    Gruß Sensas
     
    Milky18, Wolfgang38, Arioec und 2 anderen gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielen Dank. Endlich ein Post, der hier her passt. Servus bis in zwei Jahren. ..:)
     
    Milky18, Wolfgang38 und Arioec gefällt das.
  3. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich nochmal bei Sky informiert über ein aktuelles Rückholangebot. (Mai Kündiger)

    Kurzes Gespräch was für Pakete ich wünsche..

    Angeboten wurde mir dann: E + B + S + HD für 24,99€ im Monat + 29€ AG // 24 Monate
    Nach meiner Anspielung ob ich die WM in UHD schauen kann stellte ich die Frage nach einem kostenlosen Test von Sky Q die Antwort von ihm nach dem er mich erstmal fragte ob ich denn bereits den passenden Receiver hätte, ja für 6 Monate wäre es gratis zum testen.

    Dann habe ich halt doch nochmal nach einem Ersatz für eine gewünschte IP ZK gefragt und wie ich mir dachte kam das Angebot:
    Zweiter Receiver für einmalig 149€ + 12,90€ Versand + 19€ AG, darauf folgte auch gleich die Aussage, dass dies ja auf 24 Monate billiger wäre als die IP ZK... naja ich hab dann natürlich den 10er mehr im Monat für Q angesprochen, denn damals zur IP ZK gab es den Receiver ohne Einmalgebühr. Als Antwort wurde mir gesagt, es stimmt schon was ich sage aber Q hat nicht direkt etwas mit dem Zweitreceiver zu tun.
    Stimmt schon, aber sonst ohne ATV oder neueren Samsung TVs klappt es ja nicht.

    habe mir Bedenkzeit geben lassen.

    Mein Problem ist in der nächsten Sky Periode eher, dass ich die Euro League brauche... Sprich es kommen zusätzliche Kosten hinzu.
    Ich warte sicher auf den Juni in Richtung Jahresabschluss zum verlängern, vielleicht gibt es da etwas anständiges für mich.
     
    rosithal gefällt das.
  4. kalleman

    kalleman Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Bin Juni-Kündiger (30.6).

    Heute folgendes Angebot im Briefkasten:

    E + C + S + B + HD für 29,99€ + AG
    Sky Q für 10 € + AG(?)

    Meint ihr, dass da noch Luft ist? Vom Gefühl her empfinde ich die 29,99 für Komplett als schon ziemlich gut! Einzig bei der AG könnte man noch spekulieren, ob die wegfällt bei späteren Angeboten?

    Sky Q kann ich noch nicht einschätzen, ob das was für mich ist, von daher würde ich das erstmal weglassen.
     
  5. Skydynamo

    Skydynamo Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soeben über den Chat verlängert.(Mai Kündiger)

    E+C+BL+S+HD= 29,99€/Monat für 23 Monate + 29€ Aktivierung schöne Pfingsten....
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    @kalleman , ich warte als Juni Kündiger auf 29,99 € + 3 FM ohne AG. Kann auch auslaufen lassen und warten.
     
  7. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kernproblem genau erkannt. Aber das ist inzwischen sowas von aus dem Ruder gelaufen. Kaum noch zu richten. :oops:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du meinst, und @rosithal es erkannt hat, dann kann ja Rosi ab sofort weiter machen, wenn ich hier im Thread das Problem bin....(y)
     
    wolf1965 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen. Versteht mich bitte nicht falsch.

    Wenn ich den heutigen Tag z.B. nehme, werden doch nur anderweitige Fragen gestellt, die mit Ruckholangeboten überwiegend nichts am Hut haben und du, mit deiner zuvorkommenden Art beantwortest liebevoll und geduldig alle Fragen.

    Du schriebst vor Monaten ja selber, jeder kann hier fragen, was er will und die Fragen und Antworten kommen zu tausenden und du beantwortet alles mit einer Ruhe, die mir schon fast Angst machst.

    Jetzt bist du auch noch in anderen Threads (z.B. SkyQ) voll einbezogen und gibst dein Wissen weiter.

    Wenn ich jetzt, vor ein paar Tagen dann erstaunt lesen musste, dass du dich hier aus diesem Thread zurückziehen willst, dann hat doch genau das damit zu tun, was ich jetzt anführe.

    Mit Sicherheit führe ich das hier nicht weiter, da ich zeitlich zu sehr angebunden bin.

    Eine Fortführung der Listen, die du ja auch noch übernommen hast und erstellst, ist meinerseits ebenfalls aus bekannten Gründen nicht möglich.

    Ich kann nur sagen, dieser Thread artet aus und sag jetzt nicht, dir macht das nichts aus, denn dann habe ich deinen Weckruf vor ein paar Tagen falsch verstanden.
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi Jürgen7 - bitte sei jetzt du nicht auch noch beleidigt! Deine Arbeit und dein Wissen ist hier nach wie vor fantastisch und einfach super-klasse!!!! Aber auch ich denke, dass das Thema "Sky Q" aus dem Ruder läuft und das überhaupt nicht sein muss, denn dafür gibt es hier....
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
    ...doch einen eigenen Thread. Man kann doch bei jeder "Q-Frage", die nicht direkt etwas mit einem Rückhol-Angebot zu tun hat, einfach nur diesen Link angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    Milky18, Wolfgang38, MagicGonzo und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.