1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Jürgen 7, ich würde natürlich den Vertrag auslaufen lassen um die 3 FM zu bekommen. Das habe ich letztes Jahr auch so gemacht und kurz danach die 3 FM bekommen. Habe Zeit bis die Buli wieder beginnt. Wie sieht es mit UHD Sky über Entertain aus?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da frage mal hier nach, dort ist der Freund @Fifaheld der kann dir da weiter helfen….er weiß alles was Sky über Entertain/Telekom betrifft....

Sky auf Entertain

3. Funkstar31

Funkstar31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Community,

nach zwei Jahren Abstinenz freue ich mich zu sehen, dass hier nach wie vor rege diskutiert wird und sich scheinbar mit Jürgen ein würdiger Nachfolger für rosithal gefunden hat. Großes Dankeschön an dieser Stelle euch beiden.

Mein Vertrag endet am 30.06. Auch ich habe mit dem ersten Schreiben folgendes Angebot erhalten:
    E+C+S+B+HD für 29,99 EUR/mtl. sowie 29,99 EUR AG plus optional Sky Q für 10 EUR/mtl.

Ich würde mich über die Beantwortung folgender Fragen von kundigen Forenbesuchern freuen. Konkret geht es um die Unterschiede des bisherigen Abonnement-Umfangs verglichen mit Sky Q. (Leider wurde ich weder bei Sky auf der Homepage noch hier im Forum fündig.)

Welche wirklichen Vorteile bietet Sky Q dem Gelegenheits-Einschalter? Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die wesentlichen Merkmale bei Sky Q die Möglichkeit, das Programm ohne zweiten Receiver auf weiteren im Haushalt befindlichen TVs der neueren Generation zu schauen, bereits begonnene Sendungen bei verspätetem Einschalten von Anfang an zu sehen sowie UHD zu empfangen.

Ich habe keinen UHD-TV und möchte gerne den alten Zweitreceiver, der nichts ans Internet angeschlossen werden muss, behalten. In diesem Fall wird Sky Q für mich vermutlich uninteressant sein!? Habe ich ohne Sky Q weiterhin mit dem ans Netz angeschlossenen Receiver die Möglichkeit, Sky on demand (also Filme, Serien, Box-Sets via Stream) zu empfangen? Habe ich ohne Sky Q weiterhin Zugriff auf Sky Go mit der Option, über zwei Geräte gleichzeitig zu schauen?

Eventuell böte sich die Möglichkeit, eine Art FAQ zum neuen Sky Q und den Unterschieden zum bisherigen Abonnement im Forum zu platzieren.

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde mich auch sehr interessieren!

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe meine Antwort in Deinen Beitrag gestellt.
    :)

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erkläre mich nicht für blöd, aber bislang konnte ich mich bei SkyGo immer nur mit einem Gerät einloggen, nicht mit 2 Geräten gleichzeitig...

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze SkyGo nicht so- aber warum soll das nicht gehen, die Mehrgerätenutzung wird doch versprochen.
    (Erkläre niemanden für blöd, man weiss es halt nicht - das ist was anderes und dafür ist ja das Forum da)

... jetzt machst Du mich unsicher :(!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst dich nur mit 2 Geräten gleichzeitig bei Sky Go einloggen, bzw. sehen, wenn du Sky Q für 10,- hast, oder Sky Go Extra....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok alles klar, da ich beides nicht habe, bleibt es also auch nach meiner Vertragsverlängerung für mich bei einem gleichzeitigen SkyGo-Login...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.