1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelkucker

Kabelkucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe einen alten Sky+ Receiver und bin nur an UHD interessiert. Wollte daher ebenso wie Du den Receiver in dern Sky+Pro (Q) tauschen. 2x Aussage vom CCA, dass das nicht mehr geht, auch nicht gegen Pauschale. Nur noch bei Zubuchung von Q für 10 Euro senden sie den Receiver raus.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der ist dann aber für lau, nur Versandkosten...

3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok, dann gibts eben kein UHD bei Sky :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute mal, das Sky irgendwann eine Aktion startet, wo es den Sky Q für ein paar Euro zum testen geben wird....

oerli gefällt das.
  5. Kabelkucker

Kabelkucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, bei Verlängerung mit Sky Q (die mich für 2 Jahre 240 Euro Aufpreis kostet) wäre der Receiver umsonst. Ich hätte lieber einen Hardwaretausch für 99.- Euro, da ich kein Interesse an Q habe, nur an UHD. Scheint ja aber nicht möglich leider.

6. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    "Verzocker" nicht wegen des Preises. Mit dem bin ich zufrieden.
    Das Angebot mit den Freimonaten hatte ich schon Anfang Mai bekommen.
    Ich hätt aber mit dem zurückschicken des Receivers noch warten können. Dann hätte ich die knapp 13,-€ Lieferung gespart.
    Und bis Juni wollte ich nicht warten. Mich haben die zwei Wochen HartzIV-TV schon genug angekotzt. :barefoot:

7. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Falls dein Post auf mich bezogen war will ich nur eins klarstellen.
    Es war zu keiner Zeit meine Intension den Preis weiter zu drücken sondern lediglich den UHD-Receiver, den Märzkündiger im April umsonst bekommen haben, zu kriegen.
    Leider hat sich Sky trotz einiger Argumente warum mir der UHD auch ohne Sky Q wichtig wäre nicht drauf eingelassen.
    Thema erledigt.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lese hier ab und zu mit, wenn Sky den Sky Q vielleicht für ein kleines Geld als Aktion anbietet...hat Sky auch gemacht, nachdem der Sky + Pro im Okt. 16 neu angeboten wurde....bestimmt in der Sommerpause, wenn nicht viel los ist bei Sky....Viel Glück...

Wolfgang38 und taribo77 gefällt das.
  9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Sky komplett Vertrag läuft bis Ende Juni 18 zu 29,99 €. Ich wechsele nach Verlängerung mit Sky komplett zu Entertain TV Plus der Telekom. Wie komme ich dort in den Genuss von UHD ohne Sky Q? Der Media Receiver 401 ist ja UHD fähig.
    Kann ich den Sky Vertrag im Juni 18 auf Entertain umschreiben lassen wenn ich evtl. gerade 3 FM bekommen habe? Oder fallen diese 3 FM mit der Umschreibung weg?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 3 FM fallen nicht weg, aber ich kann mir nicht Vorstellen, ohne auslaufen zu lassen, das es die FM geben wird....evtl. im Juli dann...
    wenn du von Sky ein Rückhol-Angebot bekommst, mit FM, warum sollen diese dann wegfallen....du bleibst doch bei Sky, und bezahlst ja auch dein Abo bei Sky…

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.