1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    am 04. Mai

popinjay gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig !...wie lange noch ?...Da machst du mal eine Aussage und dann kommen sie gleich von allen Seiten daher und machen einen an.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. oerli

oerli Guest

Jungs, entspannt euch mal ne Runde ... ;)

Angrosch, stompe, Hergre und 2 anderen gefällt das.
  4. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte mit Sky Q ist die Zweitkarte obsolet bzw. gibt es auch nicht mehr?

5. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Mein Vertrag läuft am 31.5. aus. Bisher hatte ich E-B-S-C + HD für 29,99.
    Diese Konditionen hätte ich natürlich auch gerne wieder. Aber jetzt zu meiner Frage. Wenn man nur den Sky-Q Receiver haben möchte, ohne das Sky-Q-Programmpaket, entstehen da Extra-Kosten ? Bekommt man den Receiver problemlos getauscht?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..der Freund hat doch den Sky + Pro schon gehabt, und wenn man vor Abo-Ende verlängert, kann man doch auch die ZK behalten...er hat ja nur Sky Q für 10,- dazu gebucht....wenn du keinen Sky+ Pro hast, und möchtest den Sky Q haben für lau, bekommst du diesen für 10,- Sky Q gebucht, und da gibt es die ZK nicht mehr, sondern kannst dir für 149,- den 2. Sky Q bestellen.....so habe ich es verstanden.....wenn es jemand besser weißt, bitte hier richtig stellen....Danke...

Milky18 und oerli gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für 149,-

8. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert es normalerweise bis die Bestätigung für einen Abschluss per E-Mail kommt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    von 30 Min. bis zu 2 /3 Tagen....kommt darauf an, wann dein Vertrag bearbeitet wird....manche MA machen es gleich, andere dürfen es nicht machen, und dann macht es dessen Vorgesetzter....

taribo77 gefällt das.
  10. Wolf1881

Wolf1881 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also versteh ich jetzt auch nicht wieso du Dir dann Sky Q für nen 10er holst und noch ne Zweitkarte für 16,90. Mit Sky Q hast du doch die Option der Zweitkarte schon drin und ob über Samsung, Apple, Minibox oder was sonst noch kommt. So zahlst du ja doppelt. Da haben Sie Dich schon etwas abgezogen find ich.

Ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt von Q und werde wohl beim "alten" Sky bleiben. Vielleicht in 2 Jahren dann aber da wurde mir einfach zuviel verschlimmbessert...

Milky18 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.