1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...passt schon. Fatal ist nur, wenn du einen Gesamtpreis hier angibst und du ja laufend hier tausende Posts bringst, lesen unsere Freunde das vermehrt und meinen, jetzt müssen sie nur Gesamtbeträge angeben. Verstehst du, was ich meine.

...Fatal wäre aber auch, wenn du dich hier aus diesem Thread zurückziehst, wie du angibst. Irgendwie kann ich es verstehen, du bist für alle hier den ganzen Tag für unsere Freunde da.

Schönen Tag noch und ich melde mich wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    Sweetreachout, Milky18, Arioec und 2 anderen gefällt das.
  2. oerli

oerli Guest

Das wäre sehr schade, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn du hier zumindest mal eine Pause einlegen würdest!

3. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

4. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir das gleiche. Am 4.5. wegen der beiden letzten Buli-Spieltage verlängert. Trotz 4 Beschwerdemails und vielen Telefonaten immer noch nicht freigeschlatet. Ich bin stinksauer und überlege, zu widerrufen, wenn irgentwann mal die Bestätigung kommt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch ist es nicht ganz so weit, aber wenn ich mich zurückziehe, dann ganz.....ich bin nicht für halbe Sachen....man muss sich nicht über Sky und Sky Q Thread ärgern...es sollte immer der Spaßfaktor da sein....mal schauen, was die nächsten Tage bringen, vielleicht habe ich auch gestern nicht den besten Tag gehabt….

Milky18, rosithal und oerli gefällt das.
  6. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ja ich benutze sowas wie das alphacrypt ich nutze was mit o und cam aber ist ja das selbe...

Mit dem Auslaufen lassen, Mein Aabo endet am 31.05. heißt ich lass es ablaufen und dann? rufe ich an werde ich angerufen? habe bis jetzt immer vorher verlängert ... deswegen meine frage.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi ich habe es geändert....alles gut...:)

rosithal gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Dort solltest Du aber nicht nur die Schuld bei den Anderen suchen!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn, wird sich Sky schon bei dir melden....wenn sich Sky nicht bis 10. Juni gemeldet hat, kannst du ja anrufen...

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry Jürgen Du betreibst hier viel Spasstalk und Werbung für Paolo hier.
    Mich wundert es , dass die Kündiger keine Eigeniniative zur Kündigung oder Verlängerung des Sky Abos zeigen.
    Ich war selber Aprilkündiger und habe ein sehr gutes Angebot von Sky im Rahmen eines Telefonates bekommen.
    Dazu brauch ich kein Forum hier. Witzig finde ich die Posts, wo Aboangebote von Sky ausgeschlagen werden und später trotzdem verlängert werden.

Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.