1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Bitte

Wurde so angekündigt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist mit den Sendern 1 - 99 ??...kann man die auch nicht in die Favoriten übernehmen oder gehts erst mit 100 los?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Du willst mich gerade etwas ver... ;)

Die Sender von 1 bis 99 wurden auch aus den Sendern von 100 bis 999 erstellt. Die findest dort Alle nochmal. Diese Liste ist frei zusammenstellbar! Alle Sender fangen bei 100 an, und die sind nicht verschieb- oder löschbar. Und wenn ich @Tom123 richtig verstanden gibt es in GB gar keine Favoritenlisten mehr, und wurde nur den Deutschen Gewohnheiten zuliebe implementiert.

rosithal gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das hast du falsch verstanden. Es gibt favourites und sie funktionieren genauso wie bei Euch. Wird nur nicht so ein Drama darum gemacht wie bei Euch (hat eher historische Gruende...mit Digitalisierung gab’s proprietäre Boxen auf allen Plattformen mit festen kanalnummern. Ist also schwer vergleichbar).

Rohrer gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Rohrer, post: 8231682, member: 5549"]Die Sender von 1 bis 99 wurden auch aus den Sendern von 100 bis 999 erstellt.[/QUOTE]
    von 1 -99 die Sender gab es davor auch nicht...das ist schon beim Sky + Pro so gewesen...fing dort auch bei 100 an...

rosithal gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Okay. Danke für die Richtigstellung.

Tom123 gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

von 1 -99 die Sender gab es davor auch nicht...das ist schon beim Sky + Pro so gewesen...fing dort auch bei 100 an...[/QUOTE]

Beziehungsweise hat Sky eine Favoritenliste erstellt. Trotzdem war meine Aussage nicht falsch.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das wollte ich auch damit nicht sagen.....:)

Rohrer gefällt das.
  9. rpkl

rpkl Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai-Kündiger

Angebot am Freitag per App
    wie bisher E+3 incl. HD/UltraHD, 29,99 € plus 10 € für Sky Q, Sky Q Reciever nur Versandpauschale von 12,90 €, keine Aktivierungsgebühr
    Laufzeit 23+X
    Habe angenommen und ist seit heute in Mein Sky eingetragen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

(y)

Wobei man mal wieder mit erwähnen muss, die Erstellung ist nicht komfortabler geworden.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.