1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Anzeige
    Nicht wirklich ...

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... und dazu noch panisch am 30.4. schnell noch 'irgendwie' verlängert (waren ja nicht gerade wenige user hier) :rolleyes:

Yiruma, oerli und amerin gefällt das.
  3. MartinSt007

MartinSt007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab noch eine Menge Zeit für die Verlängerung (Kündigung per 31.07.), allerdings will ich vorab schon Informationen wegen Sky Q einholen

Derzeitige Situaton: E+ 3P + HD (inkl. UHD für 12 Monate abgeschlossen) für 29,99 + IP ZK für 9,99 wobei nach einer Übersiedlung des ZK Receivers (Sky+ Fanreceiver - nicht Pro) dieser nicht mehr ans Internet angebunden ist, kein WLAN dort vorhanden bzw. auch kein LAN Anschluss. Umstellung auf Preis von 16,99 ohne BuLi ist noch nicht erfolgt.

Außerdem im Schlafzimmer ein Humax PDR Icord der mit der V14 des Pro Receivers läuft. bzw. nutze ich dort auch Sky Go über den Silk des Fire Tv Sticks.

Ich sehe keinen Sinn in Sky Q da ich wie hier mitlesen kann die Software auch für ältere Leute (Mutter) nicht komfortabel ist. Keine Kanalliste mehr?

Außerdem bin ich aus Österreich und vermute dass die Apps wie zb ARD Mediathek nicht funktionioeren weil ich ja eine österreichische IP habe, am FTV Stick bekomme beispielweise da die Fehlermeldung dass aus lizenzrechtlichen Gründen der Stream nur in D verfügbar ist.

Ideal wäre daher wenn alles so bleibt, wie siehts mit aktuellen Bestpreisen aus. Wahrscheinlich wäre dafür aber wieder Auslaufen nötig, was bedeutet dass keine ZK mehr möglich ist oder?

Bei Sky auf der HP zu Sky go habe ich nun gefunden zwei mobile Endgeräte nutzbar. (gleichzeitig?) bisher war das nur mit Sky Go Extra möglich, unendliche Anzahl an registierbaren Geräten? früher nur 4?

Was gibts bei meiner Ausgangssituation zu beachten bzw. sind bereits ausreichende Informationen zu Sky Q vorhanden, sodass man die Auswirkungen auf meinen Vertrag abschätzen kann?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  4. JohnTheRevelator

JohnTheRevelator Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

jetzt muss ich als relativer "Neuling" doch noch eine Anfänger-Frage stellen.

Und zwar kündige ich schon seit über 10 Jahren regelmäßig mein Abo, aber habe bisher immer viel zu früh verlängert (5-6 Wochen vor Vertragsende). Folglich habe ich zuletzt für E+C+S+B + HD den vermeintlichen "günstigen" Preis von 46,99€ bezahlt.

Nun habe ich hier von Preisen zwischen 24,99€ und 29,99€ gelesen und will dieses Mal auch hart bleiben und Sky ggf. schwarz werden lassen.

Allerdings frage ich mich: Sind diese Preise irgendwie an den vorherigen Abo-Preis gebunden? D.h. erhaltet ihr alle nur so günstige Preise, weil ihr eben schon vorher nur 25-35€ bezahlt habt? Oder kann auch ich damit rechnen, dass Sky bei mir auf 29€ (was ja schon absolut super wäre für meine Verhältnisse!) runtergeht?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das weiß bei Sky niemand. Schwarz werden lassen ist auch keine Garantie für ein gutes Angebot. Meistens aber schon.

JohnTheRevelator gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …also, solange es die IP-ZK gibt, habe ich noch nicht im Forum gelesen, das Sky den Preis für die IP-ZK auf 16,99 ohne Buli erhöht hat….

..und die 29,99 wird es evtl. auch für dich weiter geben, aber ohne auslaufen bestimmt nicht mit 3 FM…und wenn du auslaufen lässt, ist deine IP-ZK weg…und eine neue ZK ist bis jetzt meines wissen, im Moment nicht drin nach schwarz….was allerdingst im Juli sein wird, weiß keiner hier…ob es dann wieder die ZK geben wird, muss man sehen….

…und Sky Go geht so weiter wie bis jetzt….bei Sky Q gibt es geht es natürlich auf 2 Geräten, da braucht man kein Sky Go extra mehr…

…und wenn du etwas über Sky Q lesen möchtest, habe ich im Link in meiner Signatur einige Infos drin…

MartinSt007 gefällt das.
  7. MartinSt007

MartinSt007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen, dein Link in der Signatur ist wie immer super, ich les mich mal ein und melde mich nochmal im Thread wenn was unklar is

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ich kann auch Vollzug melden. Hatte das Black Friday Angebot 24,99 E-Komplett bis zum 31.5.18
    habe direkt beim 1 Anruf 29,99 für E-Komplett in HD für 24Monate+29,-AG angeboten bekommen und gleich verlängert. Jetzt ist bis zum Mai 2020 Ruhe :)

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  9. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lass uns an deinem reichen Wissen teilhaben :rolleyes:

10. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit 29€ AG? Ohne Freimonate x+23?

oerli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.