1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe die Verlängerung (Ende 31.08.2017) für einen Freund übernommen (Unfall=Krankenhaus). Bisher W-B-SP-HD für 32,99 EUR. Bestes Angebot bisher für das gleiche Paket 29,99 EUR ohne AG. Warte bis zum 31. August, Ziel 24,99 EUR!

2. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich auch gestern erst rausgefunden:
    Du musst auf das Profilbild links klicken, und dann kannst Du "unterhaltung beginnen" anklicken.

OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Schnipo

Schnipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke.

4. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    Macht es Sinn den Vertrag (W+F+S+B+HD) auslaufen zu lassen (31.08.)? Könnte man dann noch mit W+F+S+B+HD ein Angebot annehmen oder bekommt man dann automatisch E+C+S+B+HD?

Was wäre denn die bessere Kombination? W+F oder E+C ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht auch noch, aber musst du sagen, das du das W. + F.-Paket möchtest...aber E und C ist besser...
    PS: Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….

HassoWR gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mit auslaufen lassen wären für E/Komplett 29,99 € drin. Ne 100% Garantie gibt es aber nicht.

Mit Weltpaket verlängern geht bisher auch noch nach auslaufen lassen, sofern man noch das Weltpaket hat. Ob das so bleibt oder so kommt wie mit der 14 € ZK das es nach auslaufen lassen nicht mehr geht, weiß keiner.

Komplett in der Kombination mit E+C ist zukunftssicherer. Bei Komplett mit W+F bekommst Du keine neuen Sender mehr.

Und Jürgen war schneller....

HassoWR gefällt das.
  7. futzberg19

futzberg19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gerade das Angebot 24,99 für W+C+S+HD bekommen und 29,99 mit E.

Ist das Angebot gut oder geht da noch was? Mein Vertrag läuft mit 31.8 aus.

Ach ja wenn man welt weg tut und stattdessen E+C nimmt sind dann die Doku sender von Sky noch verfügbar?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit Welt ist gut, aber geht auch noch besser...wenn nicht auslaufen lassen, und warten und Geduld haben...

9. futzberg19

futzberg19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber das nach dem Auslaufen ein noch besseres kommt ist nicht Garantiert. Und verzichten will ich auf Sky dann auch nicht. ;) Und was ist besser W+C oder E+C? Mir gehts auch um die Doku sender.

10. Curler

Curler Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

bin schon seit Jahren in diesem Forum stiller Mitleser. Ein Dank an alle, die sich hier beteiligen.
    Ich habe letzte Woche als Augustkündiger einen Anruf bekommen, der nicht aus dem 0800xxx Callcenter kam. Dafür gab es ein grandioses Angebot, dass ich mit euch teilen möchte:

W+BL+S+HD für 23 Mon. +AG monatlich 21,99€ !!

Habe gerne zugeschlagen und das ganze mittlerweile auch schriftlich. Ich hätte auch auslaufen lassen, das erste mal. Aber so ist es natürlich umso besser.

VG
    Curler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.