1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klicke mal, bei mir in der Signatur den Link an, dort steht alles drin...auch andere Infos...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ja, wenn dann SoD nicht gehen sollte, anrufen, und freischalten lassen....
     
    smett gefällt das.
  3. Lolli2

    Lolli2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab deinen Beitrag gelesen, die Nmmer 0800 000481111 hat bei mir angerufen, bei Rückruf kommt jedoch das sie sich wieder melden... bringt mir also gerade nichts.

    Hatte ein Schreiben vor einigen Tagen von Sky bekommen, wo man anrufen sollte wg. Angebot, ist aber im Altpapier gelandet :(
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
    Milky18 und Lolli2 gefällt das.
  5. Hugo1784

    Hugo1784 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juni-Kündiger und habe heute das Angebot zur Verlängerung (23+x) erhalten: E+C+B+S+HD für 29,99 € + 10 € für Sky Q
    Dazu 29.99 Aktivierungsgebühr. Den Sky Q Receiver habe ich schon.
    Eine Frage: Wenn ich Sky Q nicht buche, behalte ich aber doch weiter das ganz normale SkyGo, oder ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky Go ist immer dabei...und wenn du den Sky + Pro hast, bekommst du wenn die Software drauf ist 6 Mon.Sky Q zum testen...steht dann auch im KC....
     
  7. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Maikündiger und habe folgende Ausgangssituation:

    - Alle Pakete, Sky Pro Receiver und Sky 2TB Receiver (mit 10 Euro Zweitkarte)
    - Eine Umstellung auf Sky Q, die dazu führen würde, dass ich in ein paar Wochen die Zweitkarte oder den 2 TB Receiver, der üppig mit Aufnahmen gefüllt ist, verlieren würde, ist keine Option

    Hätte zur Verlängerung folgende kurze Fragen. Mir würden dazu die Antworten ja oder nein völlig ausreichen.

    1) Bei Fortführung unter gleichen Voraussetzungen (Sky Komplett mit HD, beide Receiver und Zweitkarte) wäre 39,99 (29,99 + 10 Euro Zweitkarte) ein vernünftiges Angebot?
    2) Sky Q und Zweitkarte gleichzeitig wird nicht gehen, oder? Ich würde ansonsten in Betracht ziehen, noch einen Raum über ein Apple TV zu versorgen.
    3) Hat sich mit Sky Q in Unterschied zu Sky on Demand eigentlich etwas hinsichtlich der Übertragungsqualität getan: Konkret: HD und 5.1 Ton bei allen aktuellen Ausstrahlungen?

    Danke euch.
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo

    bin Mai Kündiger und bekam bisher einen Anruf im April für 44€ für Sky komplett HD (was ich gerade für 29,99€ nutze)

    heute bekam ich ein Schreiben.... blabla sie haben bisher kein Angebot angenommen und bitte rufen sie uns dringend zurück blablabla dazu haben wir ein Superangebot für das neue Sky Q (brauch ich eher nicht)

    Frage: weiter warten oder dort anrufen?
    Ich würde verlängern wenn ich Sky komplett HD weiterhin für 29,99€ bekommen würde
     
  9. Hugo1784

    Hugo1784 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen7

    Die 6 Testmonate bekomme ich auf jeden Fall, auch wenn ich nur das Angebot auf Verlängerung annehme, ohne Sky Q dazu zu buchen ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit ZK geht nur ohne auslaufen lassen.....danach ist es vorbei...
    nein, das geht nicht, dann nur Sky Q für 10,- monatlich
    da ist wohl alles beim alten geblieben...lies mal hier...
    Sky On Demand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.