1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn nicht, schreibe einen Mail an die GL....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    newyork gefällt das.
  2. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde,
    Ich hab letztes Jahr, das Blackfriday Angebot angenommen, dementsprechend läuft mein Vertrag Ende Mai aus.

    Nun meine Frage, da ich den Sky+ Pro Receiver bereits besitze, welches Angebot ist momentan das beste (inklusive Sky Q) und das komplette Sky Erlebnis?

    Danke für eure Hilfe
     
  3. grell

    grell Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin dir ja noch eine Antwort schuldig.

    Alle Daten der Vertragsverlängerung bzw Reaktivierung sind inzwischen in meinem Konto hinterlegt und sämtliche Programme sind wieder hell.

    E + 3 P. + HD 29,99 € 0 AG , 3 Freimonate (+Rest Mai) und kostenloser Sky Q Receiver (ohne Sky Q bzw den 10 Euro extra)
    Zahlen muß ich lediglich die Logistikpauschale iHv. € 12,90.

    23 Monate Laufzeit (+Rest Mai) Vertragsende 01.05.2020

    Eben kam die Mail das mein neuer Sky Q Receiver in den nächsten 4 Werktagen bei mir ankommt.
    Nach 8 Jahren wird es ehrlich gesagt auch Zeit das se mal neue Hardware springen lassen. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein das stimmt so sicherlich nicht. Ich habe zum 30.6. gekündigt und bekam heute per post mein "Rückholangebot". 29,90€ komplett (24Monate) und dann die hier bereits erwähnten 10€ für Sky Q. Receiver denke ich wird es dann auch geben. Bin geneigt das auch so anzunehmen denn billiger denke ich wird es nicht werden. Die Frage wäre nur ob Q tatsächlich lohnt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch für jeden "für sich selber" recht einfach zu beantworten.
     
  6. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    jep ich habe es nur mal so in den "Raum gestellt" denn nach Rücksprache per Chat mit sky bekomme ich leider keinen Q Receiver OHNE das ich den Teil dazu buche. Aber wer weiß was man mir am Telefon erzählt ;)
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    40 Euro, um Q dabei zu haben? 30 Euro und 6 Freimonate bei 12 Monaten Laufzeit wären aber das höchste der Gefühle.
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft, wie weiter oben erwähnt, zum 30.06. aus (E+C+S+B+HD + ZK 14,-). Die ZK benötige ich auf jeden Fall weiter. Habe das Angebot bekommen, alles so weiter für 36,99 +14€ mit dem Hinweis, billiger wird's nimmer, die Zeiten bei Sky wären vorbei...is' klar. Jetzt wart ich wirklich bis zum 30.06., da ja da auch Jahresabschluss bei Sky is' und da sicher ein richtig gutes Angebot kommt. Werde hier mal fleißig weiterlesen und bedanke mich jetzt schon bei allen, für ihre hilfreichen Beiträge!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen 29,99 plus 10,- für Sky Q monatlich.....nach schwarz werden, könnte es auch mit 3 FM gehen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    6 FM und für 30,- alles mit Sky Q? bei 12 Mon.

     
    Heko, oerli, newyork und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.