1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squiddly

Squiddly Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky legte sich komplett quer, den Sky +Pro wollten sie nicht rausrücken, deshalb -> Widerruf an service@sky.de ging gerade raus.
    Hab' jetzt echt die Faxen dicke, dann geht es halt ohne Sky! Was für ein Affentanz!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst bestimmt ein neues Angebot bekommen...habe einfach etwas Geduld.....Sky braucht jeden Kunden...

3. Jan F

Jan F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Arbeit hier. Ich lese bereits bei Bedarf immer wieder seit 3 Jahren mit und hat mir immer geholfen. Dieses Jahr sogar durch zu halten und schwarz werden zu lassen.
    alt - E+C+HD= 26,99€ bis Ende April
    neu - E+C+HD= 19,99€ + 3 Freimonate

Angebot war nur für 23Monate+x gültig.
    Den Sky+Pro hätte es nur gegen 10€ Aufpreis für Q kostenfrei gegeben.
    Bis demnächst

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach - die Abgleichscheiße über Internet... Hab ich schon gehört von. Das ist natürlich Mist!!!
    Was machen eigentlich die Dorfbewohner ohne ordentliches Internet - soll es doch auch geben!?

Nein - kein UHD in naher Zukunft (wie auch, bei vodafone - bis da ein ordentliches Angebot kommt ist UUUHD modern! :D).
    Mein Ziel ist es ja auch, alles so zu belassen, wie es ist (inklusive des Preises - was ja die "Probleme" verursacht! ;)).

Und nochmal für mich Langsam-Checker: Ich kann, wenn es doch zu den Q-Receivern kommt, nicht die beiden Karten entnehmen und in die freien Module tun, weil dann der Abgleich über das Netz fehlt und alles schwarz wird? Auch, wenn ich "nur" gucken will ohne all die ganzen Sondergimmicks zu nutzen (Aufnahmen, Time-Shifts, Mediatheken, etc.)???

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird nicht gleich schwarz werden, aber es ist keine Dauerlösung, wenn du sowieso kein UHD hast/möchtest, dann lass es so....das wird schon alles klappen....wie gesagt es könnte nicht Bestpreis werden....aber besser als Vollpreis...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    An mir soll es nicht liegen, ich würde gerne alles so belassen, wie es ist, nur hab ich eben etwas Angst, das Sky meine Kündigung nutzen könnte, den Status Quo ein für alle mal aufzulösen!

Bestpreis hab ich jetzt auch nicht - aber eben auch nicht den Vollpreis. Also genau so, wie du sagst.
    Müsste man nicht kündigen, um das so zu belassen, hätte ich all die hier beschriebenen "Ängste" ja auch gar nicht und würde einfach gar nix tun und alles laufen lassen wie immer.
    Aber das wäre ja zu einfach...! :rolleyes:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …man muss auch nicht alles negativ sehen, aber erst mal kündigen, das andere kommt von ganz alleine….und wenn wirklich alles schief laufen sollte, dann geht die Welt auch nicht unter….das Leben geht weiter…musst du denn auch täglich immer an zwei Fernseher schauen? oder ist die 2.SC außer Haus…..

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Marcobvb

Marcobvb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mhm, Irgendwie werde ich etwas nervös, da schon so viele ein Rückholangebot erhalten haben als April kündiger und ich nicht ..ist mein erstes mal "schwarz" bei sky..Kommt da noch was oder wollen die mich einfach nicht mehr ? :whistle:

9. bl4cky

bl4cky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend zusammen!

Auch bei mir ist es mal wieder soweit.
    Zum 30.09. läuft mein Vertrag aus und seit am 02. Mau Sky-Q live gegangen ist klingelt das Telefon.

Angebot heute Sky-Q komplett für 51,99/24 Monate.
    Erster Sky-Q Receiver frei, zweiter einmalig 149€.

Laut dem freundlichen Sky-MA hat man wohl mit der Umstellung auf Sky-Q das bewährte Prinzip der immer günstiger werdenden Angebote abgeschafft?
    Kann dazu bereits jemand etwas sagen?
    Evtl bereits April/Mai Kündiger
    verlängert?

Gibt es die Möglichkeit nochmals „alt“ zu verlängern?
    Sonst habe ich aktuell die Wahl zwischen zweitem Receiver für 149€, Apple TV anschaffen (~150€) oder on top die ZK zu 16,99/mtl. bezahlen?

Merci

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky braucht dich schon....warte noch ein paar Tage, oder rufe an, und frage was für dich im System hinterlegt ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.