1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kashmir

kashmir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute, wie erwartet, das Mail-Angebot bekommen und telefonisch zugesagt: E+3P+HD für 29,99 Euro
    ...Bis Ende August 2018 fallen keine Kosten für die gebuchten Pakete an...
    Die Gratismonate sind also der "Rest" vom Mai, Juni, Juli und August - fast 4 Monate.
    Man zahlt 20 Monate x 29,99 Euro = 599,80 Eur0. Auf 24 Monate verteilt sind dies 599,80 Euro : 24 = 24,99 Euro im Monat

Da ich ein CI+ Modul habe, war Receiver und Sky Q kein Thema.

...Nutzen Sie Ihre letzte Chance auf Ihr Sparpreis-Angebot inkl. 3 Gratismonate und wählen Sie jetzt Ihre Wunschkombinationen aus den Premiumpaketen Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga:

- Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD statt 76,99 Euro für nur 29,99 Euro¹

- Entertainment + 2 Premiumpakete + Premium HD statt 66,49 Euro für nur 24,99 Euro¹

- Entertainment + 1 Premiumpaket + Premium HD statt 52,99 Euro für nur 19,99 Euro¹

Sichern Sie sich zusätzliche Ersparnisse, Herr XXX: Es fällt keine Aktivierungsgebühr an und der Sky+ HD-Festplattenreceiver ist für Sie gratis².

¹ Das obige Angebot gilt im 24 Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende August 2018 fallen keine Kosten für die gebuchten Pakete an. Die Aktivierungsgebühr von € 29 entfällt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 22.05.2018.

² Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

³ Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität

oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, falls das auf den letzten 3000 Seiten ;) schon besprochen wurde (kann leider nicht alles nachlesen):

Ich betreibe 2 CI+Module mit je einer Smardcard in 2 Räumen jeweils direkt im Fernseher. Das soll möglichst auch noch lange Zeit so bleiben.

Kann ich nun "gefahrlos" meinen demnächst auslaufenden vergünstigten Vertrag mit dem Ziel kündigen, zu etwa gleichen finanziellen Konditionen bei gleicher Technik weitermachen zu können?
    Also: Bleibt mir meine Zweitkarte erhalten, oder drückt man mich dann in diesen Q-Quatsch rein?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht auslaufen lässt, dann wird dir die ZK evtl. mit beiden CI+ Module erhalten bleiben....aber ohne Gewähr...bei Sky weiß man das nie genau...

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht auslaufen lassen dürfte sowieso Pflicht sein - ich hab noch die 14€-ZK-mit-Alles-Version ;) und die wäre wohl nach dem Auslaufen schon bisher in die 25€-Version überführt worden, hab ich mal gehört...

Hab echt keinen Bock, demnächst "das System wechseln" zu müssen.

Was wäre eigentlich, wenn ich von selbst kurz vor dem Auslaufen von der Kündigung zurücktreten würde?
    Dann liefe doch alles so weiter wie bisher (natürlich dann zum Vollpreis), oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann Vollpreis.....aber warte ab, was Sky dir anbietet, und dann würde ich mich bei Sky melden, und es ganz in Ruhe abklären....evtl. einen Vorgesetzten verlangen, wenn es nicht gleich klappt....und dann ca. 3-4 Tage vor Ende des Abos....nicht am letzten Tag...

6. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie stehen die Chance für E+2+HD für 19,9o€ bzw. E+1+HD für 14,99€?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur nach auslaufen lassen...

8. Timreh

Timreh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich will ja das CI+ Modul gratis....da ich das hier gerade mit dem auslaufen lassen lese...noch ne Frage ;)

Momentan würde ich es ja bei Verlängerung gratis bekommen...bleibt das auch so,wenn ich auslaufen lasse?

9. kashmir

kashmir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mit CI+ Modul auslaufen lassen und es bleibt alles beim Alten, d.h. ich kann das Modul behalten und muss dafür nix zahlen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, aber bei der ZK geht es nicht, dann muss er alles von der ZK zurückschicken, und die 14,- ZK ist auch weg...für immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.