1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit 5 Geräten gleichzeitig schauen
    Mit Sky Q können Kunden künftig mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig auf Inhalte von Sky zugreifen. Wobei der Zugriff auf 3 Fernseher und 2 mobile Geräte beschränkt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Live-Übertragung wie z.B. die Fußball Bundesliga oder On-Demand-Inhalte handelt.
    Sky Q

dirki001 gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür brauche ich dann aber einen Smart-TV, oder?

Bei uns im Schlafzimmer, wo jetzt die ZK läuft ist dies nicht der Fall.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @dirki001 hast du den Link auch noch gesehen????

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder Apple TV.....klicke mal den Link an, im letzten Post, dort steht alles drin...aber wenn du lieber deine IP-ZK behalten möchtest, die wird es evtl. weiter geben....Teoha ist da 100 % überzeugt....ich nur 90 % bei Sky bin ich immer etwas vorsichtig....deswegen schreibe ich wenn du Glück hast...

dirki001 gefällt das.
  5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde sogar empfehlen die Zweitkarte weiter zu behalten denn ich habe folgendes aus dem Sky Community Forum gelesen und das ist doch scheiße und man kann dann mit der "tollen" Q App ja nichtmal alles sehen auf dem Zweit TV, also sehr doof

mit dem Zweit Receiver sollte man aber doch normal schauen können, aber kein HD?!? aber dazu habe ich nichts gefunden, in dem Post war ja der Bezug auf die Q App

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst HD+, aber nicht Sky HD?

7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    die Privaten Sender worauf in den Quote eingegangen wurde, die ja HD+ voraussetzen, aber Sky Q ist ja nicht gleich Zweitkarte, also evtl. kein HD+ buchbar auf der Karte. wenn man ihn als normalen Receiver nutzt gibt dann wahrscheinlich nur SD quali und die üblichen ARD ect in HD.

Das jetzt zum bsp. Sky Bundesliag 1 HD zu sehen ist per Sat Kabel auf dem zweiten Receiver denke ich auch nicht, läuft ja nur über die Q Software /Stream oder???, also extra freigeschaltet von Sky wird das nicht als "normales" Zweitkarten Fernsehen??

Zumindest meine Vermutung

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kannst Du Dein Sky Programm auch mit einem zweiten Receiver auf einem weiteren Fernseher genießen.

Alle Sky und Free TV Sender, Tausende Filme und Serien auf Abruf sowie Zugriff auf Mediatheken von ARD und ZDF und weitere Apps
    • Bis zu 300 Stunden aufnehmen
    • Einzigartige Qualität in UHD / 4K

9. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genießen, aber nur per Stream oder auch wie sonst üblich war freigeschaltet per Sat Kabel auf der Zweitkarte.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, dafür ist das doch gemacht, wenn einer eine schlechte Internetverbindung hat, grade auf dem Land...sonst braucht er doch nicht den 2. Receiver, kann doch über der HK Sky Q mit 5 Geräten empfangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.