1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast recht, der Q ist der upgedatete UHD.
    Angebotstechnisch gibt's einen Unterschied.

2. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht ja munter weiter mit den Rabattabos. Die werden sky ewig an der Backe hängen.
    Wenn jetzt aber nur 24 Monate als Vertrag angeboten werden, entspricht das sicher nicht meinen Wünschen.
    Ich als Maikündiger werde definitiv erstmal dunkel werden lassen. Das ganze Brimborium mit Q ist mir ohnehin suspekt.
    29,99€ für so ein Rumpfprogramm mit unausgereifter Software ist es mir nicht mehr wert.

riwi und amerin gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen ? Es gibt ja gar keine Angeboten mehr für den "UHD"=Pro.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer für Rückholer, Sky + Pro für 99,-

Wolfgang38 gefällt das.
  5. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte da mal ein paar Fragen zu SkyQ im Rahmen der Rückholangebote…

1. Wenn man jetzt einen Sky+-Receiver hat und man möchte bei Verlängerung auf zwei Receiver umsteigen, kann man dann den Sky+ behalten und diesen als „Zweitgerät“ bei SkyQ nutzen, oder benötigt man zwingend zwei Sky+Pro?
    2. Gibt es die Alternative „IP-Zweitkarte“ ohne SkyQ (mit zwei Sky+-Receivern) noch?
    3. Ist SkyGo weiterhin in vollem Umfang ohne SkyQ vorhanden?

Habe versucht, hier möglichst häufig mitzulesen, falls ich aber die Antworten übersehen habe, schon mal ‚sorry‘! …und vielen Dank! ;)

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte die Ausgangsfrage beachten.
    Klar ist: es gibt kein UHD - Angebot mehr (für Rückholer schon noch -oder?), der UHD bzw. der upgedatete wird nun als Q angeboten.

Dieser ist momentan für "0" Euro im Angebot anstelle von 149€. Und hier meine ich (und so sollte meine Antwort verstanden werden), dass bei diesem Angebot der "Q" mit seinen Funktionen eingekauft wird und ich dann monatlich 10€ zahlen muss. Wenn ich ihn als Rückholer ordere oder jetzt bestelle (Achtung eventuell beginnt die Vertragslaufzeit neu).

Als Rückholer ohne Receiverbestellung kann ich auf die zusätzlichen Funktion verzichten, habe aber trotzdem das "Q" Update.

So hätte ich das ganze verstanden.

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. bei Sky Q brauchst du dann auch 2 x Sky Q bei Sky + gibt es kein Q
    2.IP-ZK gibt es nicht mehr
    3. Sky Go kannst du wie jetzt auch weiter nutzen

Ludwig II, sid80 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also als Neukunde bekommt man nur noch den Sky Q und die 10,- sind im Vollpreis enthalten...
    als Rückholer gibt es den Sky Q nur in Verbindung mit 10,- monatlich, für 0,00 €....evtl. 6 Gratis Mon. zum testen, vielleicht kann man danach auch ohne den Servuce weiter schauen....Ausnahmen gibt es immer wieder, das gab es auch schon bei dem Sky + Pro...

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank ... und kurzes Nachhaken... ;)
    Das würde bedeuten, wenn man aktuell bei Verlängerung von 1 auf 2 Receiver gehen möchte, muss man den Sky+ zurückschicken, auf den 1. SkyQ für 0€ hoffen und dann irgendwas zwischen 99€ und 149€ für den 2. SkyQ zahlen? (zzgl. Versand)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim 1. Sky Q hoffen auf 0,00 € und der 2. Sky Q kostet immer 149,- und 10,- für Sky Q ist dann im Prinzip wie die IP-ZK...bloß man kann auf % Geräten sehen....3 Fernseher 2 mobilen Geräten....warum reicht dir nicht der 1. Sky Q , da kannst du doch auf 3 Fernseher schauen, wenn du einen Samsung ab 2015 oder Apple TV hast..
    Sky Q

sid80 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.