1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix_Meppen

    Felix_Meppen Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das heißt, ich rufe da nochmal die kommende Woche an und prüfe ob sich etwas verändert hat, oder?
     
  2. ildottore

    ildottore Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Mittwoch verlängert via E-Mail/Web-Angebot, nachdem ich schwarz werden lies.
    Im Kundenportal ist bereits alles korrekt ersichtlich und bekam auch eine Bestätigung per E-Mail.
    Heute kurz nach 12h rief mich Sky an - habe abgehoben und der oder die CCA hat aufgelegt.
    Leider war es eine Service Nummer, welche nicht rückrufbar ist.
    Schade, hätte gerne gewusst, warum die mich anrufen...
     
  3. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag 5 als "Nichtkunde", kein Anruf, keine Mail, keine Post aber immerhin läuft das Cinema-Paket noch. :cool:
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    mir hat man auf nachfrage im chat
    E+ Cinema+ HD für 19,99 monatl angeboten
    AG 29 Euro.
    Mein Abo endet am 31.05.2018
    Besteht die möglichkeit diese Zusammenstellung noch günstiger zu bekommen ohne AG ?
     
  5. Güldener Gurkenhobel

    Güldener Gurkenhobel Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Glück auf! Nach Jahren des Mitlesens möchte ich mich endlich mal, vor allem bei rosithal und Jürgen 7, sowie dem Rest der Community herzlich bedanken!
    Habe als April-Kündiger soeben einen Anruf erhalten und verlängert:
    Alt-Vertrag war komplett für 29,99€,

    Neu: E+B+HD für 19,99€, ohne AG, 3 Monate frei, 23+x Monate Laufzeit

    Sky+Pro-Receiver war nur in Verbindung mit Sky Q möglich, darauf habe ich dann verzichtet, da ich Multiroom nicht benötige. Mal sehen, was sich diesbezüglich in den nächsten 2 Jahren entwickelt...
     
    Dosmil, oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. nach auslaufen lassen...im Juni...
     
    Milky18 und thom82 gefällt das.
  7. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf das Angebot warte ich auch aktuell...aber im Chat bekomme ich das Angebot nur ohne die Freimonate und mit 29 Euro AG. Angerufen wurde ich schon seit 2 Wochen nicht mehr, nachdem sie mehrmals nur andere Familienmitglieder erreicht haben.
    Ich wart mal bis Dienstag ab und ruf dann bei der Hotline an
     
  8. Güldener Gurkenhobel

    Güldener Gurkenhobel Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war jetzt auch der erste Anruf seit ca 3 Wochen. Ohne den hätte ich nächste Woche auch nochmal angerufen, bevor der Receiver zurückgegangen wäre.
     
  9. Roddick

    Roddick Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese seit vielen Jahren mit und möchte mich nun auch zu Wort melden.
    Mein Vertrag lief zum 30.04 aus. Ich hatte das Komplettpaket (E+C+S+B+HD) für 29,99€ mit dem alten Receiver mit der 500gb Festplatte.

    Eben habe ich ein neues Angebot bekommen:
    Wieder das Komplettpaket für 29,99€, allerdings die ersten 4 Monate frei + den Sky+ Pro Receiver umsonst mit Sky Q inklusive. Das ganze für 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr.
     
  10. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das Angebot per App angenommen und gebucht wurde jetzt ein Komplettpaket mit Zweitkarte für 50,99€. Die App funktioniert ja super gut. Der MA im Kundendienst konnte komischerweise nicht mehr auf meine Bestellung zugreifen... Typisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.