1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lina11

lina11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hab am Dienstag an Paolo geschrieben, hab aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Habe nun alles zurück geschickt und mir das Skyticket für die letzten zwei Spieltage gebucht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu wann hast du denn gekündigt? du bekommst doch bestimmt ein Rückhol-Angebot von Sky....

3. Scoobby

Scoobby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Maikündiger und hab Sky Komplett und neugierig mal angerufen...
    Angebot: 41,99 €…abgelehnt! Aber sowas wie Rückholangebote wird es nicht mehr geben meinte der Kollege.....
    Also weiter abwarten....ich wüsste nur gerne woher die 29,99€ kommen-den Preis hab ich jetzt auch und würde den auch weiter akzeptieren....

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  4. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Sky sich von vielen treuen Kunden verabschieden will. Die bisherigen Rückholangebote deuten für mich auf jeden Fall auf Abschied.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn haben???

6. lina11

lina11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    30.04. - war auch pünktlich Dienstag Nachmittag schwarz.

Meine Angebote waren immer 5€ schlechter als die der meisten hier, und jetzt ist es mir schlicht zu blöd.

Zu dem Beitrag über mir: ich wollte einfach nur dasselbe Angebot wie die Märzkündiger, 19,99€ für B+S. Hätte sogar auf den Reciever verzichtet, aber war ja nicht möglich.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    durch die ganze Umstellung, wird es diesmal bestimmt etwas später werden, aber vielleicht hast du nächste Woche ja ein Angebot...oder warum hast du nicht angerufen, haben jetzt auch schon einige gemacht, und ein Angebot bekommen...

8. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eigentlich könnte es so weiter gehen wie gerade, denn wie ich gestern Abend schon prophezeit habe :) läuft gerade alles noch und das Konto wurde nicht belastet.
    Spaß beiseite, wenn ich nochmal einsteige dann nur zu den Konditionen, die den März-Kündigern im April angeboten wurden.
    Entweder E+C+B oder E+B mit HD ohne AG und Pro+.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Habe heute die 0800er nochmal "ohne Rufnummernanzeige" versucht - und bin durchgekommen :)- einfach bei Abfrage der Kundennummer, diese nicht eingeben und mehrmals die # drücken - danach meldet sich nach einem Moment warten die Hotline Ansage und es wird nach einem weiteren entsprechend angegebenen Warten (hier 1 Minute) auf einen MA verwiesen, der einem weiter hilft - klappt also doch (y)

Und die Kundendaten sind übrigens im KC von sky.de wieder ersichtlich;)- einzig die App ist noch nicht wieder soweit:cool:

10. lina11

lina11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab doch angerufen, mehrfach... Immer nur 25€ plus AG für B+S oder komplett wie bisher 30€ plus AG. Dann hätte ich es lieber für 30€ inkl Reciever über Paolo gemacht, aber da kam wie gesagt auch keine Antwort.

Ist nicht so tragisch jetzt, hat halt nicht sollen sein :)

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.