1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Achja, habe mir in meinem Fall noch mal die Screenshoots angesehen, die ich vom Chat am Dienstag gemacht habe. Der von Sky hat mich noch nicht einmal auf mein Widerrufsrecht hingewiesen. Dazu wäre er aber verpflichtet gewesen. Soviel zum Thema Chat von Sky.

2. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einen Button mit "jetzt entdecken" habe ich nicht mal auf der Seite bei Produkte und dann Sky Q.
    Kannst du mal davon einen Screen machen wo das genau ist, wenn ich auf Produkte und dann Sky Q gehe kann ich ein paar Videos anklicken aber das war es auch schon

3. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    der Button kommt bei mir recht weit unten - erst einige Videos - dann 2 grosse Button die wie die Apps aussehen und da unter dann der Button.

Bild :

Dropbox - sky.png

4. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt als Juni Kündiger im Kundencenter folgendes Angebot erhalten.
    Sky Komplett inklusive Q-Services für 24 Monate inklusive Zweitkarte und Sky Q Receiver für 0 Euro für insgesamt 68,89 Euro monatlich.
    Soll ich das annehmen oder noch warten? Die Zweitkarte benötige ich für den Garten, da haben wir kein Internet...
    Oder soll ich anrufen und was besseres aushandeln?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch abwarten....du hast doch noch ca. 7 Wochen Zeit...
    PS: was hast du den für eine ZK ??? und was kostet nur das Abo???

Milky18 gefällt das.
  6. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nur das Abo soll 69 Euro kosten. Hinzu kommt die Zweitkarte zu 16,90 Euro und HD für 10 Euro . Dem werden dann aber wiederum 28 Euro über die gesamte Laufzeit abgezogen.
    Was mir hier nun fehlt ist die Info, ob in den Receiver für die Zweitkarte auch für 0 Euro bekomme

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich würde noch warten, da kommt bestimmt noch etwas Besseres.....das ist ja kein gutes Angebot.....habe einfach Geduld bis zum Ende Juni.....dort ist Geschäftsjahresabschluss bei Sky, da wird noch etwas kommen....

Milky18 gefällt das.
  8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die Sky Q Dienste für 10 € buchst, dann brauchst du die Zweitkarte für 9,99 € nicht mehr. Du kannst mit beiden Sky Q Receivern alles sehen. In beiden Receivern steckt eine Smartcard, zahlen tut man die zweite Karte dann über die Sky Q Dienste. Wenn du das neue Angebot mit 50% Rabatt im ersten Jahr annimmst, dann entfallen die 10 €.

9. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    OK, aber wie gesagt habe ich im Garten kein Internet und benötige somit die Zweitkarte ja irgendwie doch. Ich werde aber wie vorgeschlagen noch abwarten...

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Sky Q Receiver mit seiner Smartcard braucht im Garten kein Internet. Nur den Sat-Antennenanschluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.