1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe es schon geändert(y)

seifuser gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem sollte man derzeit besonders genau hinsehen. Bei Sky spinnt wohl das Rückholersystem. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen die wohl etliche Altverträge nicht reaktiviert. Da brennt gerade die Hütte so richtig. Sky Q ist wohl eher derzeit in der Prio Nebensache.

3. bigspatz

bigspatz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Q bringt ja jetzt auch nicht sooo den Mehrwert. Wer sieht mit seinen (z.b. 1 GB Handy-Volumen) pausenlos Sky unterwegs an und freut sich über die neuen Funktionen wie "auf Handy gesehen, nicht zu Ende gesehen und ....plooop daheim an der gleichen Stelle weitergesehen. Nutzen von Funktionen wie "ne Serie sehen, bei der Vor und Abspann automatisch herausgefiltert werden" damit man an Stück sehen kann, Implementation von ARD und ZDF Mediathek....macht jeder Amazon Stick. Also wer das als sensationelle Neuerung empfindet, und dem dieser "Mehrwert" mtl. ne gewisse Summe wert ist, der soll zuschlagen. Ich warte ab, denn bei Telekom Sport die Bulli-Konferenz für 14,95€....Eishockey für 5€, Formel 1 bei RTL UHD... via HD+ für knapp 6 ...inkl der HD+ Programme. Ein "neuer" Film bei Amazon in HD gestreamt 5€ ...bei Sky 6€. Es gibt genügend Auswahl wer was wie wo sehen will. Wenn Sky da nicht mitzieht....Es liegt an jedem selbst.

4. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt man immer per Mail ein Angebot? Habe bisher nie eine Mail von sky bekommen

5. Colabaer1

Colabaer1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gebe Solmyr recht. Habe als März-Kündiger fristgemäß im November gekündigt. Erhielt Eingangsbestätigung. Im April wurde über 60 Euro abgebucht (vorher 23,xx). Angerufen. Geld würde im Mai (!) zurück überwiesen. Erhielt Schreiben mit Titel "Außerordentliche Kündigung". Angerufen und nachgefragt, ob der Unterschied zwischen "K." und "Ao.K." bekannt ist. Angeblich gebe es im Sky-System keine "nachträgliche ordentliche Kündigung". Habe Besuch bei einem deutschen Arbeitsgericht empfohlen, um den Unterschied kennen zu lernen...
    Bislang kein Rückholer-Angebot erhalten.

6. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    ich melde mich auch nach zwei Jahren wieder
    Alt: E+C+S+B+HD für 29.99 + ZK mit CI+ für 16.99

gestern angerufen und verlängert
    Neu: E+C+S+B+HD für 29.99 + 29 AG

Die ZK konnte wie üblich nicht reaktiviert werden, ich sollte dann anrufen wenn der Vertrag eingebucht ist. Auf merke Nachfrage wurde bestätigt, dass es trotz Q weiterhin die ZK mit CI+ gibt.
    Heute hab ich dann angerufen. Was soll ich sagen? Es gibt keine Zweitkarte mehr. Ich könnte nur Q buchen, und dann einen zweiten SkyQ-Receiver nehmen. Dann müssen die beide auch mit dem Internet verbunden sein. Problem: ich möchte in meinem Partykeller keinen Receiver und Internet hab ich da auch keins. Daher fallen ja auch die Apps weg. Der zweite Receiver sollte 149,- kosten, keine Chance den billiger zu bekommen. CI+ gibt's weiterhin, aber nur für die Erstkarte, dann logischer Weise ohne Q. Als Entschädigung hat er meinen neuen Vertrag mtl. 5,- billiger gemacht (Also 24,99 für komplett).
    Bin trotzdem "leicht" angepisst und überlege zu widerrufen.
    Der neue Vertrag wurde gestern übrigens nicht eingebucht. Sie hatten/haben da wohl richtig Probleme. Der CCA von heute hat das dann heute hoffentlich geschafft.

Mario789 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn bei Sky angekreuzt, das du Angebote per Mail möchtest, wenn nicht, gibt es keine Angebote per Mail...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das Wort "immer" gibt es nicht bei Sky.

9. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde im Rahmen aktueller Rückholangebote mal eine 6-monatige Testphase für Q erwähnt? Mein Vertrag endet Ende des Monats. Sollte Q im Laufe des Monats noch auf den Pro kommen, könnte ich nicht mehr lange testen. Gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass auch Verlängerer der nächsten Monate in den „Genuss“ einer Testphase kommen.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Natürlich jeder Abonnent mit Sky+ Pro Receiver darf 6 Monate testen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.