1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal im Chat nachgefragt, dort wurde mir zumindest erstmal gesagt, es gibt keine IP Zweitkarte mehr, das übernimmt jetzt Sky Q.
    Dann habe ich ihn auf das "persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q" angesprochen und ob dort dann der Zweitreceiver umsonst dabei wäre, er meinte erstmal ja verwies aber auf die Hotline, wenn ich nachher Zeit dafür habe rufe ich dir dort angegeben Nummer mal um mich zu informieren.

Aber heißt dass dann, dass der Zweite Receiver dann nicht per Sat Kabel angeschlossen werden muss // kann, weil alles nur über Internet läuft?
    Denn das wäre ein größerer Nachteil als die gespiegelte IP Zweitkarte.

2. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab jetzt das Sky Q Update Angebot meines letze Woche verlängerten Vertrages abgeschlossen.

53,99 für alle Pakete incl. HD, 14 ZK, Sky Q und dem neuen Receiver für lau. Da ich den Receiver gerne haben wollte, passt das so für mich.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Chat ? Bitte nur noch seriöse Quellen !!

Der zweite Receiver läuft weiterhin mit ZK und über Antennenkabel.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freu mich schon auf die Beschwerden der neuen stolzen Sky Q User, die dann statt Zweitkarte Multiroom nutzen und sich massiv beschweren, weil der Stream wegen zu lahmen Internet dauernd abbricht.

Bei mir zu Hause wäre das jedenfalls keine Alternative, da ja bereits jetzt bei OD INhalten immer mal wieder der Receiver abbricht (obwohl das bei Netflix eigentlich nie passiert) Wie soll das denn erst bei Live Streams werden?

SKYende, Schnirps und Bruti gefällt das.
  5. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lachnummer gerade von Sky

Vertrag endet 30.09.2018

Anruf von 0800
    Wir würdne gerne wissen welche Vorlieben Sie haben und warun der Vertrag gekündigt wurde

Ich entgegnete rufen Sie so in 2-3 Monaten nochmal an. So wie jedes Jahr. Die Frau wusste gar nich was sie machen sollte. Die haute doch tatsächlich raus. "Es werden keine neuen Angebote mehr kommen" :D :D :D

Gespräch beendet

Selten so gelacht

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei deinem Vertragsende auch kein Wunder.

7. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 4-5 Monaten vor Vertragsende kommen nur solche Gespräche zustande. Das weißt du doch.

Schnirps gefällt das.
  9. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbiges bei mir! Auch Vertragsende 30.09.18!! 14:19 Anruf von Sky :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Hab klingeln lassen....
    Merken die noch was!!???:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Werde die Nummer erstmal bis auf weiteres blockieren wenn der Telefonterror jetzt schon los geht....

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab auch grad einen Anruf bekommen - Kündigung Ende September 2018!!
    Er kann mit ein Super Angebot machen - alles bleibt wie es ist. Ich: Ja super, was ist mit der 2.Karte im CI Modul. Er: Haben Sie schon von Sky Q gehört? Ich : Ja, aber ich will die 2. Karte behalten. Er: ja geht auch, kostet aber weiter 14,-. Ich: ist ja super. Er: aber mit Sky Q kostet es nur 10,-. Ich: Ich habe aber schon einen +pro Receiver, da bekomm ich die Software ja ohnehin. Er: haben Sie Sky Q schon? Ich: Nein, ich habe den +pro Receiver. Er: Sie bekommen den Sky Q Reciever gratis, aber kostet dann 10,- pro Monat. Ich kann Ihnen aber 6 Monate gratis anbieten. Ich: Nö, brauch ich aber nicht. Ich bekomme doch die Software soweiso aufgespielt. Er: Das kostet dann aber 10,- pro Monat.

Ich: Ok danke, ich brauche kein Angebot. Auf wiederhören.
    Er: Danke. Auf Wiederhören.

:notworthy:

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.