1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist doch quatsch. Es ist bekannt, dass es immer mal wieder nicht klappt mit eingetragen Verlängerungen oder ähnlichem. Das ist aber vollkommen unabhängig von Chat oder Telefon. Gab auch schon genug die nach einem Anruf bei der Hotline Probleme hatten, aber im Chat gut klar kamen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir auch, aber @TillKauf ist doch kein Kunde mehr, da kann er sich nicht mehr einloggen..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
    Solmyr gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, dann war das Thema Wartungsarbeiten ohnehin überflüssig.
     
  5. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

    ich habe am Montag (30.04.) das Online-Verlängerungsangebot wahrgenommen. Eine Vertragsbestätigung habe ich allerdings (immer) noch nicht erhalten, nur die sofortige "einfache" Bestätigung mit Verweis auf die Vertragsbestätigung innerhalb von 48 h.

    Im Kundencenter gibt es "Wartungsarbeiten". Dort sehe ich leider also nichts. Wie lange kann es erfahrungsgemäß dauern, bis ich Vertragsunterlagen per Mail bekomme? Ich schaue über Entertain, dort ist alles freigeschaltet, wie es sollte. Danke vorab!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war grade drin bei Sky...der rote Button ist auch vorhanden, also das geht...
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal 1- 3 Tage.....aber im Moment hat Sky mit anderen Sachen zu tun....wird schon noch kommen....wenn nicht nachfragen...
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sky scheint es damit anscheinend nicht eilig zu haben. Man wird diesmal vermutlich noch ein paar Tage Geduld brauchen. Hauptsache, man bezahlt dafür, auch wenn man nichts sieht.
     
    SKYende gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, lasst doch dann eure Angaben der Gesamtbeträge, wenn Ihr schon nicht mal die genauen Beträge angeben könnt. Und HD+ im Gesamtbetrag interessiert hier überhaupt nicht.

    Du bist zwar ein Neuling hier, das entschuldigt viel, aber ein bisschen lesen hier, schadet doch keinem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Schnirps und amerin gefällt das.
  10. TillKauf

    TillKauf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun angerufen,zahle bisher 29,99 komplett, für den neuen Receiver inkl. Sky Q soll ich nun aber 39,99 zahlen, habe abgelehnt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.