1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Boaah Sky nervt mittlerweile. Immer noch keine Freischaltung, aber ich darf kräftig zahlen

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    In deren Backend brennt wohl grad die Luft, da ist deine Freischaltung sicher ziemlich unten auf der Prioliste...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na für die 2 Std. die du jetzt wartest, das sind 2 Cent.....;):)

4. Solmyr

Solmyr Guest

2 Tage

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gut für 2 Tage ca. 1,60 €;):) gibt mir deine Konto-Nr. ich überweise dir 2,- € :)

birmatiger, Hergre und Neno86 gefällt das.
  6. Rolf2014

Rolf2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich habe bislang verstanden: Neukunden zahlen 10 Euro monatlich für SkyQ. Für Bestandskunden ist es bis zum Vertragsende kostenlos. Zu den kostenpflichtigen SkyQ-Services gehört: Schauen auf fünf Geräten gleichzeitig, Restart, Weiterschauen auf einem anderen Gerät...

Ich überlege, als Bestandskunde mir den Sky+Pro-Receiver zu holen, wird mir im Abobereich für 99 Euro angeboten. Welche Services hätte ich, wenn ich nicht 10 Euro monatlich zahlen will? Ist UHD dann dabei (HD-Pakete habe ich im Abo)?

Außerdem habe ich gelesen, dass beim Sky+Pro die Sky-Kanäle auch übers Internet kommen. Das ist für mich interessant. Wäre das für mich kostenlos?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu der Preisgerichte mit Bestandskunden bezogen auf SkyQ kann ich nicht viel sagen, solange es keine Aussagekräftigen Rückholangebote gibt.

99Euro sind Standard und würde ich nun nicht als Angebot bezeichnen (außer da kommen die 149Euro in Betracht). Weiß ich aber auch nicht genau.

Zum letzteren würde mich mal interessieren wo du das gelesen hast. Denn welcher Sender soll denn mit dem Pro-Receiver als Stream kommen?
    Da gibts doch nur Kabel oder SAT ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bezweifel, dass das morgen was wird.

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei , soweit ich es verstanden habe, sich alle Geräte im gleichen Netzwerk befinden müssen.

10. Rolf2014

Rolf2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das steht zum Beispiel hier:
    Sky Q: Das komplette Sky-Programm als Stream – ohne Sat oder Kabel
    Sky Deutschland: Streaming im Internet gratis für Kunden - Programm-Revolution | TV & Kino

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.