1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarsK81

LarsK81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

mal eine andere Frage, die ich bei dem ganzen Sky Q nun die ganzen Tage nicht verstanden habe.

Wenn man nun zum Start von Sky Q ein laufendes Abo mit z.B. allen Paketen inkl. HD und ebenfalls einen Sky+ Pro Receiver hat, sind ja erstmal anscheinend alle Voraussetzungen für Sky Q geschaffen.

Was ich nun nicht verstanden habe ist, ob man nun für die Nutzung von Sky Q nochmals extra 10€/Monat bezahlen muss (hab auch was von 6 Monaten testweise gratis gelesen) und vor allem was passiert wenn man das nicht zahlt? Welche Funktionen verliert man?

Gruß,
    Lars

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann kannst du das hier nicht nutzen.
    ..Mit Sky Q können Kunden künftig mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig auf Inhalte von Sky zugreifen. Wobei der Zugriff auf 3 Fernseher und 2 mobile Geräte beschränkt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Live-Übertragung wie z.B. die Fußball Bundesliga oder On-Demand-Inhalte handelt.

Milky18 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Nein, so wie ich den verstanden habe, macht das wohl das System automatisch. Ein CCA hat darauf keinen Einfluss mehr.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja mein Freund, aber wenn Sky nichts zu tun hat, kann auch ein MA es Freischalten....sonst müssten ja alle 48 Std. warten....manche bekommen es nach 30 Min. andere nach 2 Std....

5. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sind doch noch mehr Funktionen die dann wegfallen oder? Ein angefangenes Video auf einem anderem Gerät an gleicher Stelle beginnen. Laufende Sendungen von vorne beginnen.

Was ich mich fragen, sofern ich jetzt ein Angebot bekomme mit 6 Monaten Sky Q frei und dieses annehme, bekomme ich ja denn Pro+ als Receiver. Habe ich denn nach den 6 Monaten die Möglichkeit zu sagen, dass ich Sky Q nicht mehr möchte? Und falls ja, behalte ich dann den Receiver?!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich dir nicht sagen, bis jetzt hat noch keiner unter diesen Bedingungen verlängert mit Sky Q.....da muss man schauen, was dann in der AB steht....müssen wir auch abwarten....

Milky18, Hergre und newyork gefällt das.
  7. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

wenn ich Ende des Monats meine Abo´s verlängern sollte, und meine CI+-Module (für Kabel bzw. Satellit) weiterbenutzen will, kann ich dass so einfach, oder wird mir SKY Q auf´s Auge gedrückt, so dass ich dann gezwungen bin, den entsprechenden Sky-Receiver wieder zurückzuschicken?

Gruss
    robert1

8. Heko

Heko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Gott Jürgen 7, woher nimmst du nur diese Engels-Gedult?

9. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Also nun mal ganz ehrlich so derb ist es ja nun nicht was erhöht wurde. Natürlich fehlen mehr Rechte durch ESPlayer, DAZN im Sport und über das Filmpaket, brauchen wir gleich gar nicht reden, dort müssen definitiv mehr Rechte ran, daß ist mehr wie dünn, wenn das wieder, wie vor Jahren wird, dann ist es zu überlegen ob ich MAXDOME ( die ersten beiden Monate sind bei mir kostenlos und dann mtl. 7,99€ ), ob ich mich von Netflix trennen würde, glaube ich nicht und von AmazonePrime würde ich mich auch nicht trennen, nur die zusätzlichen Kanäle werden dann für mich unwichtig. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und werde erstmal sehen was nach und nach Sky Q bringen wird.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Kann ich mir nicht vorstellen, das du Sky Q nehmen musst. Weil das würde ja voraussetzen, dass das für alle Kunden verfügbar ist, was aber derzeit noch nicht der Fall ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.