1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Können Andere besser beantworten, z.Bsp. @Jürgen 7

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde erst mal abwarten...im Moment kommt man auch nicht im KC, es wird alles umgestellt.....und es kommt ja nicht auf einen Tag darauf an....Sky wird sich schon äußern, was mit Rückholer passiert....habe einfach etwas Geduld....aber wenn du nicht warten kannst, rufe an...ich Chat geht im Moment nichts....

3. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Ja richtig, wie du sagst, da kommts jetzt nicht mal auf eine Woche an :) Dann warte ich mal ab. Melde mich sobald ich was habe und lese solange hier weiter mit :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, dann bist du immer auf dem Laufenden....sobald irgendjemand etwas weiß. wird es hier gepostet....bis jetzt, weiß keiner etwas, wie es weiter geht mit den Rückholer....

Milky18 und newyork gefällt das.
  5. Marcel27446

Marcel27446 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben einen Anruf von Sky erhalten, nachdem mich am Montag keiner mehr angerufen hatte und es schwarz wurde!

Aktuell: E+C+S+HD+Zweitkarte = 39,98€
    Neu Angebot: E+C+HD+SkyQ = 19,98 für 1/2 Jahr, dann 29,98€

Wahl zwischen 12 oder 23 Monaten zu diesem Preis besteht weiterhin ganz normal. Das erste halbe Jahr ist SkyQ kostenfrei, danach 10€ pro Monat zusätzlich.

In SkyQ ist laut Hotline ein UHD - Receiver kostenfrei mit drin, einen zweiten kann ich für 149€ erwerben. Hatte bei meiner Erstkarte noch den alten Sky+ Receiver und bei meiner zweiten den Sky+ Pro - werde jetzt den alten zurückschicken und den Sky+ Pro behalten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Dosmil

Dosmil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich am Montag dann das ganze noch mal in Ruhe überdacht habe, habe ich dann im Chat doch noch mal verlängert. Da ich keinen UHD Fernseher besitze und auch eine Laufzeit von zwei Jahren haben wollte bin ich dann nicht den Weg über Paolo gegangen.

Des Weiteren sagte mir der Mitarbeiter im Chat auf meine Nachfrage zum Tausch meiner alten Receiver auf den UHD Receiver, dass ich das nicht tun sollte und lieber abwarten sollte. Er könne mir aber nicht sagen warum ich warten soll, diese Information dürfte er nicht rausgeben. Ich sollte wenn ich verlängere die alten Receiver behalten und ein paar Tage abwarten, die Informationen würden nicht mehr so lange brauchen bis sie öffentlich gemacht werden.

Da auch bei meinen letzten Verlängerungen natürlich ein guter Preis im Vordergrund stand, aber ich an erster Stelle immer mir die Frage gestellt habe zu welchem Kurs würde ich neu abschließen weil der Preis für mich in Ordnung ist Komma habe ich nun zu folgenden Konditionen verlängert

Komplett Paket mit HD, Sky Go und Zweitkarte Connected für 39,98 Euro.

Das Komplettpaket wurde mir im Chat erst für 43,98 Euro (32,99 fürs Paket und 9,99 für die Zweitkarte) angeboten, nach Rückfrage auf den besseren Preis wurde mit dieser zugestanden. Auch die Aktivierungsgebühr die erst 29 € betragen sollte, wurde mir nach Rückfrage auf 19 € runtergesetzt. Hier hatte ich angegeben, dass online das ganz günstig wäre.

Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei wirklich allen bedanken, die hier mit ihren Informationen und Angabe Ihrer Verlängerungen dazu beitragen, dass dieses Forum immer hilfreich ist wenn der Vertrag bei Sky ausläuft. Und natürlich ein ganz besonderes Danke schön an Jürgen, rosithal, Paolo und all denen die sich hier überdurchschnittlich engagieren und immer für die Leute mit ihrem Auskünften da sind.

newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  7. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Preis inklusive HD+? Also ohne würdest dann 20,73 bzw 30,73 zahlen? Und SkyQ ist nochmal was? :D

8. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich das richtig, dass es denn fast die gleichen Preise wie vorher sind, nur das dann SkyQ dazukommt? Ist das eigentlich zwangsläufig dabei? Wenn ja wird Sky dann ganz gewaltig auf die Fresse fliegen

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wiso soll SkyQ jetzt auf einmal 10€ extra kosten im Monat?

Milky18 gefällt das.
  10. Marcel27446

Marcel27446 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau - Preise inkl. HDplus (5,75€)

So wie ich die beiden Mitarbeiter (1x Kundenrückgewinnung, 1x Technikhotline bzgl. der Receiver Geschichte) verstanden habe, kann ich SkyQ auch abwählen - ist dann halt 10€ günstiger im Monat.

Ansonsten scheinen mir die Preise für Bestandskunden gleich geblieben zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.