1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Naja, jetzt eh egal. Das Angebot ist erstmal futsch lol.

2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte es?

Bei mir hat der CCA letztes Jahr auch die Freischaltung verpeilt und ich habe es auch über die Hotline (nach 2 Tagen) probiert, Antwort: wäre wohl was schief gelaufen, aber es solle bald gehen ... nix ging. Also 1 Tag später nochmal angerufen, Vertrag wäre nicht auffindbar im System aber jetzt geben sie es ein ... wg der AG musste dann erst mit dem Vorgesetzten gesprochen werden (mein Angebot war ohne, beim neu eingeben wollte man 29) aber ging dann "weil Sie ja soviel ÄRger hatten" auch ohne.
    Sie stand natürlich dann doch im KC.
    Weil ich auf weitere mäßig kompetente Anrufe dann keine Lust mehr hatte -> Sky & Friends wo es dann zügig und korrekt angepasst wurde.
    (laut Mod war nix über den ursprüngl. Anruf im System zu finden -nicht mal, dass der ErstCCA damals überhaupt mit mir telefonierte als er mir das Angebot machte, das Telefonat ging über 20min...- nur die Neueingabe war vermerkt)
    Fand ich damals ziemlich frustrierend und ärgerlich - weshalb ich dieses Jahr nix mehr über das Telefon machen wollte- da es meine erste Verlängerung war und ich erst 1 Jahr Kunde war.

Von daher, wenn du das Angebot noch haben willst dann würde ich jetzt nicht sofort den Kopf in den Sand stecken.

Jürgen 7 und Solmyr gefällt das.
  3. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Moin :) Tag 1 ohne Sky... Ich habe ja zwei Receiver, bekomme ich da jetzt eine Email mit den Reoturenaufklebern? Auf was sollte ich achten?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Den kannst Du Dir unter sky.de/retoure selbst erstellen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn kein Sky mehr???? wenn ja, dann würde ich noch warten, hast ja 14 Tage Zeit mit den Sachen, um diese zurückzuschicken....wenn nein, dann hier....
    Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

Bei benötigen sie einen Retourenschein bei hier anklicken

6. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Wie gesagt, die müßten mir schon ein sehr gutes Angebot machen (bessere Technik und Preis), da die Nutzung außerhalb Champions League und vereinzelt BuLi sich nur noch auf Walking Dead beschränkt. Früher mit der Dreambox fand ich das alles noch ganz praktisch, da konnte ich dann auch mal die Spiele noch aufs iPad übertragen und wenigstens parallel was anderes machen, aber mit Sky Go sieht das doch recht mager aus... So schaue ich nur noch sehr wenig. Also künftig DAZN (CL live und BL-Highlights) und wenn die neue Staffel Walking Dead kommt buche ich mir halt ein Sky Ticket...

Zudem habe ich seit meinem neuen Panasonic TV so viele coole Funktionen direkt am Fernseher dass ich eigentlich gar keinen extra Receiver mehr will (vom WAF-Faktor mal ganz abgesehen).

Danke für die Info mit der Retoure :)

7. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann nimm doch das CI Modul. Läuft bei mir auch im VU plus Receiver. Optimal!

8. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    geht das so einfach? mir war was wie wenn das ein ziemlich Act ist...

9. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letztes Jahr bei Vertragsverlängerung auf CI-Modul gewechselt. Für 0€
    Das war meine Bedingung :p

10. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    ja aber da ist doch die Sache mit dem Pairing...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.