1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Statistik macht ab August 2017 unser Freund @Jürgen 7.
    Neukunden kommen aber da nicht rein.

Milky18, Ludwig II, newyork und 2 anderen gefällt das.
  2. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Paolo wird es dann teurer. Komplett ist an günstigsten

3. X49ersX

X49ersX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe jetzt hoffentlich nachvollziehen können, warum es besser sein kann nicht schwarz werden zu lassen.

Jetzt mal eine andere Frage. Kann ich nicht einfach heute den Vertrag lt. aktuellem Angebot (E + S + B +HD für 24,99€ / S + S + B + HD für 22,99€, noch unentschlossen) verlängern und wenn sich dann rausstellt, dass Sky hier mit Tiefstpreisangeboten nur so um sich wirft vom Widerrufsrecht gebrauch machen? Danach eben auf ein besseres Rückholangebot warten?
    Oder kann es dann passieren, gar kein Angebot mehr zu bekommen?

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    jetzt hab ich es geschnallt. Hab zu kompliziert gedacht:LOL: sorry. Aber hatte ja die Rechenkünste nicht angzweifelt nur Meine :)
    Gruß

oerli, Jürgen 7 und newyork gefällt das.
  5. FractalCrystal

FractalCrystal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war selbst überrascht. Hatte mit 24,99€ gerechnet. Da aber auch schon andere diesen Preis bekommen haben, bin ich frohen Mutes, dass es passt. Im KC steht zwar schon der neue Zeitraum und Preis, aber noch die alten Pakete. Das passt also noch nicht. Den Sky+ Pro Receiver hab ich schon, daher hab ich da nicht nach gefragt.

6. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, melde als Aprilkündiger jetzt auch Vollzug. Allerdings mittels eines Neuvertrages empfohlen by @paolo12

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Vollzug als Aprilkündiger, habe das Angebot von @paolo12 angenommen. Vielen Dank an ihn und an alle anderen, speziell an @Jürgen 7 !

Jürgen 7 gefällt das.
  8. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt wollte ich über den Link von Jürgen von vor ein paar Tagen die Zweitkarte mit Sky+ Pro ordern (wie es auch angegeben war als ich die Seite das erste Mal aufgerufen habe), jetzt ist es wieder nur der Sky+ 2 TB den man erhält, nervig nervig nervig... :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ging es eben... Die Zweitkarte

devilsown gefällt das.
  10. vands

vands Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in Runde,
    nach den Meldungen heute hab ich meinen eigentlichen Plan "schwarz" werden zu lassen (Abo bis 30.04) auch mal über Bord geworfen und per Chat verlängert.
    23 Monate, komplett 29,99, 19 Euro Anschlussgebühr;
    Wollte eigentlich den UHD-Receiver, hätte aber 99 Euro gekostet. Der Mitarbeiter beim Chat schrieb aber ich solle mich ab 02.05. nochmal wegen Sky Q melden - es könne gut sein das es den UHD dann "for free" gibt.
    Naja, mal abwarten, die 29,99 sind ja auch schon mal OK, hatte ich bisher auch und war es mir auch wert. Muss ja nicht immer der absolute Bestpreis sein.
    Wenn ich jetzt noch den UHD für lau bekommen sollte ist alles gut, wenn nicht und die Rückholangebote (24,99 + UHD) kommen doch wieder, kann ich ja immer noch widerrufen.
    Euch allen viel Erfolg und danke für die ganzen Infos.
    Werde mich bemühen jetzt auch etwas aktiver zu werden :)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.