1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So. Sollte sich nicht noch was Unerwartetes ergeben, wird Sky bei mir in wenigen Stunden schwarz.
    Mein letzter Versuch am Wochenende im Chat nachzufragen, ergab ein schlechteres Angebot (höhere Aktivierungsgebühr), als im Kundencenter hinterlegt war. Von telefonisch angebotenen 19.99 Euro für E+B+HD war auch nicht mehr die Rede, das einzige Angebot, das kam, war das, was seit einem Monat hinterlegt ist und weswegen ich mehrfach angerufen wurde, 29.99 für Sky komplett.

Interessanterweise habe ich jetzt seit fast 2 Wochen keinen Anruf mehr erhalten und auch keine Post mehr bekommen. Die Monate davor waren die Kontaktversuche nahezu täglich.

Aus dem Kundencenter wurde das Angebot mitlerweile entfernt, via App wäre es noch zu haben, aber abschließen werde ich es nicht.

Ich schau mir dann mal am Mittwoch die neue Preisstruktur an, warte noch bis Freitag, ob ich ein neues und günstiges Angebot erhalte - ich rechne nicht damit - und dann geht der Receiver samt Smartcard zurück. Da sich "mein" HSV beharrlich weigert, endgültig abzusteigen, leiste ich mir wahrscheinlich noch für den Rest des Monats das Supersportticket - und da ich bis zum Beginn der nächsten Bundesligasaison eh nicht allzuviel bei Sky sehen würde, wird aus "nicht allzuviel" eben "nichts".

Sollte mir Sky nach mehr als einem Vierteljahrhundert doch zu sehr fehlen, steige ich evtl mit einem Weihnachtsangebot wieder neu ein.

Solmyr und birmatiger gefällt das.
  2. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug! Neukundenangebot zu den bekannten Konditionen. Danke @paolo12 und @Jürgen 7 :)

birmatiger und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es weiter nichts anderes geben sollte, sind diese immer noch besser als nix....aber im allgemeinen, muss man sich erst dran gewöhnen, oder auch besser nicht.....;):)

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann mach das mal und berichte bitte. Wäre sehr cool von Dir, OK ?
    Gruß

ScgHamm gefällt das.
  5. sil5830

sil5830 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde ebenfalls Vollzug! Neukundenangebot (29,99€ komplett mit Sky Pro Receiver). Danke @paolo12:)

6. oerli

oerli Guest

Hoffe, daß es wirklich Entertainment ist und nicht Starter bei 19,99?!

7. DanV2

DanV2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast Recht. Ich hätte das dazu schreiben sollen

oerli gefällt das.
  8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    29€ Aktivierung

9. X49ersX

X49ersX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

mein Vertrag läuft ja auch heute aus und wollte eigentlich schwarz werden lassen.
    Nachdem was ich hier so jetzt lese mit großem Risiko behaftet.

Kann mir jemand wohl nochmal die Infos von Paolo geben, warum es besser sein KANN
    nicht auslaufen zu lassen?
    Habe nun schon gefühlt 30 Minuten danach gesucht und nicht gefunden.

Dannke im Voraus!

10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf den letzten Metern, aufgrund der schlechten Nachrichtenlage, die Nervern verloren.

Paolo (nochmals danke für den Kontakt) Neukundenangebot (mit UHD Receiver!!) abgeschlossen.
    Bin gespannt auf den 02.05.18 . Zumindest WM mit Wolff Fuss in UHD ist fix .....:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.